• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken: Die Vieh Chroniken: Erste Details zum The Book of Unwritten Tales-Prequel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Die Vieh Chroniken: Erste Details zum The Book of Unwritten Tales-Prequel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693195
 
wow endlich mal wieder ein Adventure mit 2 schwierigkeitsgraden!
was war das letzte spiel dass sowas hatte? MonkeyIsland 3 oder?

da lohnt sich wenigstens ein zweites mal durchspielen erst einmal normal und dann mit den schwierigen Rätseln (so habs ich immer gemacht)
 
AW:

wow endlich mal wieder ein Adventure mit 2 schwierigkeitsgraden!
was war das letzte spiel dass sowas hatte? MonkeyIsland 3 oder?

da lohnt sich wenigstens ein zweites mal durchspielen erst einmal normal und dann mit den schwierigen Rätseln (so habs ich immer gemacht)
Der zweite Schwierigkeitsgrad hat sicher keine HotSpot-Anzeige
, und du hast nur 10 Sekunden Zeit, um den Bildschirm abzusuchen, falls du in dieser Zeit nicht sämtliche Hotpsots gefunden hast, startet das Spiel vom letzten Checkpoint ^^.
:B :top:
 
AW:

BouT 1 wasr für mich um längen besser als Ceville ! obwohl ich eigtl fan von sarkasmus bin ! rfeu mich auf jedenfall darauf
 
AW:

also der 2. schwierigkeitsgrad bei MI3 war ja wohl nur erbärmlich.... ich glaube ganze 2-3 rätsel waren ETWAS anders. Der komplette Rest blieb gleich. Das machte effektiv 5 Spielminuten aus und im Gegensatz zu MI2, wo man quasi ein ganz anderes Spiel spielte war es nur lachhaft ^^
 
AW:

stimmt nicht auch gegenstände die man so gleich nehmen konnte bekam man nur über umwege
 
Zurück