Äh... und jetzt frag ich einfach mal:
Was soll Textur-Streaming bedeuten?
Mir ist schon klar, was Wortlaut bedeutet, aber ich kann mir nichts vorstellen...
Ich gehe mal davon aus, dass damit das ständige nachladen von Texturen gemeint ist.
Das heisst dass für eine Szene nicht nicht alle Texturen auf einmal in den Speicher geschaufelt werden, sondern immer nur diese Texturen die gerade gebraucht werden. So sind theoretisch unendlich(!) grosse Levels möglich, interessant ist diese Technik auch bei Open-World-Titeln. Zudem kann man so Ladebildschirme vermeiden.
Und weil man nur diese Texturen im Speicher hat, die benötigt werden, können diese nun auch höher aufgelöst werden.
Technische Einwände erwünscht, falls ich falsch liege
Zu Bild 1: Ich zocke auch CoD4:MW und habe noch nie solche schlimm verwaschenen Texturen auf den Personen gesehen. Das Bild macht definitiv keine Aussage wie die Engine
ohne Streaming funktioniert.