• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3: gamescom-Screenshots mit effektvollen und sandigen Spielszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693127
 
Ich konnte es gestern als einer der ersten 20 Minuten lang testen und bin hellauf begeistert. Die Grafik ist einfach extrem stimmig, das herrliche Diablo-Spielgefühl kommt sofort wieder auf und zusammen mit 3 weiteren Mitspielern hatte man richtig Spass bei der Monsterhatz.

Leider hatte man in den 20 Minuten nicht so viel Zeit mal ausgiebig alle Menüs durchzuklicken und in Ruhe die Talentbäume zu ertforschen aber das bisher Gezeigte macht mir Mut, dass Blizzard auch mit dem dritten Teil auf dem richtigen Weg ist.
 
Weiß gar net warum es so viele skeptiker um das game gibt???was kann man da falsch machen?Die müssen das rad doch nicht neu erfinden?und die anderen Diablo teile haben das genre doch erschaffen oder auf jeden fall geprägt.
Und der neue Grafik stil find ich BOMBE, weil es echt stimmig is und ich richtig lust drauf hab es mal in bewegung zu sehn.Wie is die MUZIK eigentlich? weil bei 80 stunden gamplay is die muzik schon auch ganz wichtig wenn ich mich an diablo 2 erinner war die schon stimmig...
 
AW:

ist das denn jetzt immernoch ab 18 wurde ja iwie nicht getestet die demo von usk? weil letztes jahr waren gameplaytrailer usw ab 16 oO. Das wäre sonst voll scheiße fahr morgen hin und bin 17 -.-
 
AW:

Zum Teil sieht das ja richtig gezeichnet/gemalt aus, z.B. auf Bild 4 rechts unten das Haus. Finde ich schon einen sehr interessanten und schönen Stil :)
 
AW:

Mit 17 Jahren hast du auf der Gamsom echt wenig Spaß. Muss ich dir leider sagen. War Gestern dort und soviel wie dort ab 18 ist. Und ja es wird oftmals kontrolliert. NIcht immer aber oft.
Bei Microsoft sind vor mir 3 Leute nach ca. 30 Minuten warten nicht rein gekommen.

Diablo 3 macht aber echt richtig Laune. Etwas ungewohnt war es schon aber wir hatten mit unserer 4 Gruppe die Lacher auf unserer Seite als wir in einer Höhle alle Zeitgleich gestorben sind weil wir nicht schnell genug raus gekommen sind und alles eingestürzt ist.

Diablo 3 ist Top.
 
AW:

Mit 17 Jahren hast du auf der Gamsom echt wenig Spaß. Muss ich dir leider sagen. War Gestern dort und soviel wie dort ab 18 ist. Und ja es wird oftmals kontrolliert. NIcht immer aber oft.
Bei Microsoft sind vor mir 3 Leute nach ca. 30 Minuten warten nicht rein gekommen.
Selbst schuld wenn sich die Hosenscheißer für ein Spiel anstellen für das sie noch zu klein sind. :-D
 
AW:

Mit 17 Jahren hast du auf der Gamsom echt wenig Spaß. Muss ich dir leider sagen. War Gestern dort und soviel wie dort ab 18 ist. Und ja es wird oftmals kontrolliert. NIcht immer aber oft.
Bei Microsoft sind vor mir 3 Leute nach ca. 30 Minuten warten nicht rein gekommen.

Diablo 3 macht aber echt richtig Laune. Etwas ungewohnt war es schon aber wir hatten mit unserer 4 Gruppe die Lacher auf unserer Seite als wir in einer Höhle alle Zeitgleich gestorben sind weil wir nicht schnell genug raus gekommen sind und alles eingestürzt ist.

Diablo 3 ist Top.
Ich bin 15, ich wollte auch hin, wusste gar nicht das das so schlimm ist das mit der USK... Na egal, meiner Meinung nach ist die Altersbegrenzung in manchen Fällen schon echt übertrieben.

Wie war das bei Diablo III? Gabs da auch ne altersbegrenzung? -USK 16?
 
AW:

Diablo 3 ist FSK 18 (aber zumindest bei mir und ein paar anderen ohne Kontrolle) wobei ich fast glaube das Sie dich mit 15 Jahren wohl nicht reinlassen werden.
 
Zurück