• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - gamescom 2009: gamescom-Bilder: Strandschönheiten beim Beach-Volleyball und Stunt-Show

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - gamescom 2009: gamescom-Bilder: Strandschönheiten beim Beach-Volleyball und Stunt-Show

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693112
 
Das ist ja mal ein cooler Trick mit dem Überrollen xD

Lieblings-Girl bis jetzt: Bild 18
 
AW:

"...wohlgeformte Strandschönheiten..." ....äääähh...okay?! 
Ah,jetzt: Bild 4, ganz links, blau-weiß gestreiftes T-Shirt
 
AW:

cool bin sogar mal auf den Bildern drauf.

Muss aber sagen der "Strand" war dieses Jahr eher dürftig.
 
AW:

Hehe, haben auch mit einen paar Leuten daneben gesessen. Alle mit Kamera in der Hand X-)
 
AW:

Boah..Bild 3 sagt ja schon alles : "Dick und Durstig Tour 2009" :p
 
AW:

Bild 19: "Messe-Hostessen auf der gamescom 2009 in Köln. (2)"


Die Hostesse in der Mitte gefällt mir am besten. Oder heißt es der Hostesserich? :B :-D

"Hostile" .. :-D
 
AW:

naja strandschönheiten? kräftig ua. und oben nix... weiß ja nix liebe redaktion ^^
 
AW:

wieso unrealistisch? die frauen sind ja nicht hässlich aber strandschönheiten is was anderes. weiß ja nich was du für komische vorstellungen hast ;) da wohnen ja in meiner straße 90% schönere frauen :p
 
AW:

wieso unrealistisch? die frauen sind ja nicht hässlich aber strandschönheiten is was anderes. weiß ja nich was du für komische vorstellungen hast ;) da wohnen ja in meiner straße 90% schönere frauen :p
Strandschönheiten, im Sinne von Models, sind es nicht, okay.

Aber ich bezog mich auch mehr auf die Aussage "kräftig & oben nix" - die Mädels auf den Bildern haben ganz normale Figuren und ganz normale Oberweiten - deswegen meine Frage nach verzerrter Optik. ;)

Ich persönlich habe, glaube ich, mittlerweile ganz normale, geerdete Vorstellung von Frauen - zum Glück, und spreche nicht mehr (primär) auf photogeshoppte Covermodels an. :-D
 
AW:

Ich persönlich habe, glaube ich, mittlerweile ganz normale, geerdete Vorstellung von Frauen - zum Glück, und spreche nicht mehr (primär) auf photogeshoppte Covermodels an.
Also da würde ich wirklich mal nicht schlecht gucken, wenn mir am Strand eine photogeshoppte Frau über den Weg laufen würde. :B :-D
 
AW:

Ich persönlich habe, glaube ich, mittlerweile ganz normale, geerdete Vorstellung von Frauen - zum Glück, und spreche nicht mehr (primär) auf photogeshoppte Covermodels an.
Also da würde ich wirklich mal nicht schlecht gucken, wenn mir am Strand eine photogeshoppte Frau über den Weg laufen würde. :B :-D
:B

Aber mal unserer Bremse zu widersprechen: die Mädels haben schon ein paar Pfund mehr auf den Rippen. Wenn sowas mittlerweile "normal" ist, in Ordnung ... aber das ist wirklich nun nicht schlank. Dachte du hättest auch eine "schlanke" Freundin?! :-o %)

:oink:
 
AW:

meiner meinung nach alle a bis maximal b... der deutsche durchschnitt liegt ja mitlerweile bei b bis c :p

aber egal was diskutieren wir über son dummes thema
 
AW:

Ich persönlich habe, glaube ich, mittlerweile ganz normale, geerdete Vorstellung von Frauen - zum Glück, und spreche nicht mehr (primär) auf photogeshoppte Covermodels an.
Also da würde ich wirklich mal nicht schlecht gucken, wenn mir am Strand eine photogeshoppte Frau über den Weg laufen würde. :B :-D
:B

Aber mal unserer Bremse zu widersprechen: die Mädels haben schon ein paar Pfund mehr auf den Rippen. Wenn sowas mittlerweile "normal" ist, in Ordnung ... aber das ist wirklich nun nicht schlank. Dachte du hättest auch eine "schlanke" Freundin?! :-o %)

:oink:
Hmm, meine Freundin wiegt 58 Kilo bei 1,72m. Wenn ich es mir recht überlege, sollte sie unbedingt ein paar Kilos abspecken... :B

Die Mädels auf den Fotos sind in meinen Augen "normal", d.h., nicht unbedingt schlank, aber noch lange nicht dick. Völlig normal. =)
 
Zurück