• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - gamescom 2009: gamescom 2009: Hitzefrei und volle Hallen - Der erste Besuchertag

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693103
 
Möchte nicht wissen wie warm es in den Messenhallen ist und wie es deshalb dort stinkt. :)
Kann mir vorstellen dass es in den Messehallen noch deutlich wärmer ist als 36°.
 
Ich hab gehört die Hallen sollen schön klimatisiert sein. Werd morgen auch hingehn.
 
AW:

Möchte nicht wissen wie warm es in den Messenhallen ist und wie es deshalb dort stinkt. :)
Kann mir vorstellen dass es in den Messehallen noch deutlich wärmer ist als 36°.
Nein, sie sind relativ angenehm, das Klima ist ok. Draußen ist es um einiges schlimmer. Alles in allem rechne ich damit, dass die Gamescom die letzte Games Convention in Sachen Besucher deutlich schlägt. Was ich heute an Besuchermengen gesehen habe, lässt darauf schließen, dass das Wochenende fast unbesuchbar wird :]
 
AW:

Möchte nicht wissen wie warm es in den Messenhallen ist und wie es deshalb dort stinkt. :)
Kann mir vorstellen dass es in den Messehallen noch deutlich wärmer ist als 36°.
Nein, sie sind relativ angenehm, das Klima ist ok. Draußen ist es um einiges schlimmer. Alles in allem rechne ich damit, dass die Gamescom die letzte Games Convention in Sachen Besucher deutlich schlägt. Was ich heute an Besuchermengen gesehen habe, lässt darauf schließen, dass das Wochenende fast unbesuchbar wird :]
Also viel besser als am Wochenende damals in Leipzig!!!!!1111lolz ;)
 
AW:

Möchte nicht wissen wie warm es in den Messenhallen ist und wie es deshalb dort stinkt. :)
Kann mir vorstellen dass es in den Messehallen noch deutlich wärmer ist als 36°.
Nein, sie sind relativ angenehm, das Klima ist ok. Draußen ist es um einiges schlimmer. Alles in allem rechne ich damit, dass die Gamescom die letzte Games Convention in Sachen Besucher deutlich schlägt. Was ich heute an Besuchermengen gesehen habe, lässt darauf schließen, dass das Wochenende fast unbesuchbar wird :]
Also viel besser als am Wochenende damals in Leipzig!!!!!1111lolz ;)
Lasset das Flamen beginnen!!
 
AW:

also ich fand es nicht so doll, also für einmal diablo 3 oder modern warfare 2 spielen, 2 stunden anzustehen....am po meine lieben, das ist es mir nicht wert, so ein nerd bin ich nun ja auch net, ne stunde für the old republic....naja hätte ich gemacht, aber da die schlange unendlich lange war und eine vorführung 45 min dauert....ne danke
und sonst...naja solala, die geilen sachen waren hinter 2 stunden warteschlange versteckt oder auf "kleinen" flatscreens mit haarigen schwarz gekleidetetn nerds davor! (jungs werdet modern, ein gamer muss nicht dem klischee entsprechen und verpickelt in schwarzen sachen rumlaufen, zieht euch bund und frisch an, pflegt euch und euer äußeres, dann gibts vllt auch nen neues image ;) )
gc leipzig war stimmiger, bis auf die nähe zu dortmund ;) und den messe babes, die waren geil xD
 
AW:

Nur ne kurze Frage, was kostet eine Cola, eine Wurst und ein Bier auf der Messe?
 
AW:

Cola 0.3 = 1,90 € 0.5= 3€
Gebratene Nudeln mit Ente = 8,00 €
PARKEN =8,00 € !

Temperatur drinnen angenehm - draußen tödlich.

Wenn man heute schon 4h für Diablo anstehen musste wie lange wird man dann erst am Wochenende anstehen.

Mir reichte schon die 1Stunde für die "The old republic"-Show (!) war's aber wert, das könnte ein echte Konkurrent für wow werden (Hab ich AoC auch gedacht - nach 2 Monaten stand ich wieder reumütig vor http://www.wowwiki.com/Thrall Thrall. )

Ich werde Samstag noch mal hin fahren, für die 400 Cosplayer.

Meine Photos von der GamesCom :***
 
AW:

Das is ja schön und gut. Aber solche oder so ähnliche News gibt überall in paar.
Aber wieso keine offiziellen Zahlen vom ersten Tag? Sollte doch in diesem Zeitalter kein Problem mehr sein dies sofort Auszuwerten.
 
Zurück