• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Diablo 3: Diablo 3: Abgefilmte Gameplay-Szenen von der gamescom-Demo

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693021
 
also ich hab ja auch viel diablo gespielt aber so oft wie hier auf die maus gehämmert (hintergrund) wurde is ja nimma normal xD
 
ICH WILL DIESES GAME! JETZT..... Oh man Diablo III wird so Porno :-D muahahahahaahhahaahahahaha
 
Ja schickes Video, doch was mich viiiiel mehr interessieren würde: wann kommt es denn endlich?

Ich meine, wir warten seit Jahren darauf :)

Darky
 
AW:

Haben mag, ...., auch wenns nur die Demo wär um da mal reinzocken zu können. Sieht ja mehr als genial aus. :)
 
AW:

Das Video ist nett, wenn auch nicht sonderlich spektakulär.

Naja, Blizzard wird sich eh noch Zeit lassen bis Diablo 3 kommt, vielleicht haben sie ja Lust es 2010 zu bringen, aber die werden sich wohl eher bis 2011 oder länger Zeit lassen. Wenn es dann nicht in jeder Hinsicht absolut perfekt ist, dann wäre das mehr als unverständlich.

Bis dahin kommt vielleicht noch das ein oder andere gute Hack&Slay, und Titan Quest und Sacred 2 hab ich ja auch noch zum zocken. :)
 
AW:

Das Video ist nett, wenn auch nicht sonderlich spektakulär.

Naja, Blizzard wird sich eh noch Zeit lassen bis Diablo 3 kommt, vielleicht haben sie ja Lust es 2010 zu bringen, aber die werden sich wohl eher bis 2011 oder länger Zeit lassen. Wenn es dann nicht in jeder Hinsicht absolut perfekt ist, dann wäre das mehr als unverständlich.

Bis dahin kommt vielleicht noch das ein oder andere gute Hack&Slay, und Titan Quest und Sacred 2 hab ich ja auch noch zum zocken. :)
2011??? 2020!!! und das nur mit glück :rolleyes: spaß weg ich finds lustig wie die leute die nicht mehr ahnung haben als jeder andere hier immer behaupten, wie LANGE das game doch noch bräuchte nur weils diablo 3 ist. ist echt bei jeder news :-D
 
AW:

der klickt doch nicht etwa die ganze Zeit beim Laufen oder? :haeh:

Wie wärs mit Maustaste gedrückt halten?
 
Kann ich leider nicht mit ansehen. Zu laut und Dauerfeuer mit der Maus. Ich glaube da passt das Wort Noob wirklich.
 
Das ist nicht noob sondern einfach oldshool. In Diablo 1 war nur dauerklicken angesagt. Schonmal in nen raum gekommen wo gerade ne diablo lan mit kopfhörern ist? herrliches klick orchester. :)
 
Das ist nicht noob sondern einfach oldshool. In Diablo 1 war nur dauerklicken angesagt. Schonmal in nen raum gekommen wo gerade ne diablo lan mit kopfhörern ist? herrliches klick orchester. :)
Ich wollte gerade sagen...
Jemanden als "Noob" bezeichnen, weil er einen leicht anderen Gameplay-Stil hat? :B :top:
 
Also wenn man echt wieder dauerklicken muss beim laufen, würde mich das voll ankotzen.
Weiß ja net welches Level der Spieler und welches die Mobs sind, aber die fallen mir zu schnell um. Ein Schuss und weg sind die, das ist bissle leicht.
 
Sieht sehr cool aus und erinnert mich auch stark an Dialbo 2 (und das ist auch gut so). Das Dauergeklicke ist ganz normal! Obwohl man in D2 auch schon den Mauszeiger gedrückt halten konnte, hat dass ja kaum jemand gemacht...

Das die Gegner schnell umfallen ist auch Diablo typisch (jedenfalls im ersten Schwirigkeitsgrad)

Also bis jetzt siehts ziemlich gut aus!
 
na
sieht ja ganz gut aus

Aber die hätten den Ton vom Video gleich weglassen sollen und irgendwelche Musik drunter legen
so Menschenmassensprechwirrwarr klingt ja Grausam
 
Zurück