• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mafia II: Mafia 2: Screenshots und Trailer von der gamescom

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693015
 
Die syncro scheint echt gut zu sein. Bei den spiel mach ich mir keine sorgen
 
iwie werd ich das gefühl nicht los den trailer schon zu kennen :haeh:
kann es sein das der schon etwas älter ist?
 
ja, Trailer ist von der HP und schon älter

meine detailierte Preview von der GamesCom gibt's auf http://mafia-daily.net

;)
 
Sehr geiler Trailer und geile Deutsche Sprachausgabe das Spiel wird ein Kracher. Ich hoffe das kommt noch dieses Jahr
 
Sehr geiler Trailer und geile Deutsche Sprachausgabe das Spiel wird ein Kracher. Ich hoffe das kommt noch dieses Jahr
Ich glaube kaum, dass es noch dieses Jahr erscheint. Laut Publisher wurde es ins Jahr 2010 verschoben (www.pcgames.de/aid,685438/Take-Two-mit-Verlusten-einer-Ankuendigung-und-Mafia-II-wird-verschoben/PC/News/).

Bis jetzt gefallen mir alle veröffentlichten Screenshots außerordentlich gut. Es sieht alles stimmig aus und vermittelt eine glaubwürdige und realistische Spielwelt.
 
Zurück