• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das Schwarze Auge: Demonicon: Demonicon: Fünf neue Screenshots zum Das Schwarze Auge-Rollenspiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Das Schwarze Auge: Demonicon: Demonicon: Fünf neue Screenshots zum Das Schwarze Auge-Rollenspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692972
 
von The Games Company kaufe ich bestimmt kein spiel
deren miesen support und lügerei unterstütze ich nicht mehr! Zumal DSA und ActionRollenspiel mir eh sauer aufstöst
 
Die Bilder hauen mich nicht vom Hocker, wollen keine richtige Atmosphäre vermitteln.
 
Jo sieht doch cool aus. Der Hammer wärs wenn man seinen Charakter selber entwerfen könnte. Also vom Aussehen her. Wenn man dann noch Rüstungen und Items findet die man am Charakter sieht, würd ich sogar ein DSA ACTION Spiel spielen. ;)
 
News - Das Schwarze Auge: Demonicon: Demonicon: Fünf neue Screenshots zum Das Schwarze Auge-Rollenspiel

Ich find die Screens recht gut und mir gefällt die etwas düstere Gestaltung. Zum Inhalt oder der Atmosphäre kann man von den paar Bilder natürlich nichts ableiten und bis 2011 ist es noch verdammt lange hin. Und Silver Style ist jetzt auch kein unbekannter oder schlechter Entwickler. Ich bin mal gespannt was man noch so zu sehen bekommt. Die Screens, die Story und die Features sprechen mich auf jeden Fall schonmal an.
 
AW:

Jo sieht doch cool aus. Der Hammer wärs wenn man seinen Charakter selber entwerfen könnte. Also vom Aussehen her. Wenn man dann noch Rüstungen und Items findet die man am Charakter sieht, würd ich sogar ein DSA ACTION Spiel spielen. ;)
Laut Feature-Liste auf der offiziellen Seite kann man das Aussehen sowie die Stärken und Schwächen des Charakters selbst bestimmen. Das ist auch ein Grund, warum es mich anspricht und anders ist als Drakensang.
 
AW:

Und Silver Style ist jetzt auch kein unbekannter oder schlechter Entwickler.
Dann hast du wohl scheinbar "The Fall" nicht gespielt. Das war nämlich damals zum Release vollkommen unspielbar.
Bis jetzt sehen die Screens noch gut aus. Wenn das Spiel aber tatsächlich erst 2011 erscheint wird die Grafik bis zum Release wohl doch eher recht unspektakulär sein. Sollten sie es doch schon früher veröffentlichen wird es vermutlich wieder eine unspielbare Katastrophe. Naja, mal sehen was draus wird.
 
AW:

Und Silver Style ist jetzt auch kein unbekannter oder schlechter Entwickler.
Dann hast du wohl scheinbar "The Fall" nicht gespielt. Das war nämlich damals zum Release vollkommen unspielbar.
Allerdings war The Fall danach ein geniales RPG. Ich hatte es mir zum Release gekauft. Bis zu dem ersten Patch wars echt hart, aber der kam ja ziemlich flott. Bei so nem geniales Spiel nehme ich auch Startschwierigkeiten in kauf.
 
Zurück