• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - gamescom 2009: gamescom 2009: Die Top 5 Babes des ersten gamescom-Tages

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692961
 
Wenn das die bisherigen TOP-babes sind, dann freu ich mich auf die nächsten 4 Tage :)
 
AW:

Stimmt ... sonderlich 'prall' ( Wortwitz Herbie-Style ) sind die alle nicht. Vorallem die Blonde auf Bild 4, rechts.

*brrrr*

:B
 
irgendwie sind die alle schlecht.. ich hab das gefühl das die Messebabes immer schlechter werden mit den letzten Jahren
 
Die Mädels in Leipzig waren aber schärfer.
Aber vielleicht sind in Köln ja nicht alle Mädels wirklich welche :-D
 
ja genau, wirklich sehr sehr schlecht...

die sind ja alle viel zu natürlich und gar nicht so aufgepumpt wie sonst. wie kommen die firmen bloß dazu, uns solch schlechte mädels vorzusetzen? ein skandal!

...

-.-
 
ich glaube ich lese diese Null-Konstruktiv-Dämlich-Ossi Comments auf PCGames einfach nicht mehr durch. Die News haben wenigstens Qualität.
 
Mal so aus Interesse an die Redaktion:
Fragt ihr die Babes eigentlich ob sie damit einverstanden sind hier veröffentlicht zu werden?
Oder müssen die für den Veranstalter schon eine entsprechende Einverständniserklärung unterzeichnen?

Rein rechtlich gesehen darf man ja zum Glück nicht einfach Fotos von jemandem im Internet veröffentlichen,
schon gar nicht wenn das Foto denjenigen irgendwie schädigen könnte.
 
1. Platz, die ganz rechts hat mir eindeutig zu viel Sonnenbankflava abbekommen.......btw. so doll finde ich das bisher aber nicht.
 
Naja nicht so berauschend, im gegensatz zu den E3 babes... gibts in deutschland leicht keine hübschen mädchen? *bg*
 
Die aufn Bild 32 leidet wohl an Magersucht. Ansonsten find ich die "Babes" nicht besonders "ansprechend".
 
Irre ich mich oder waren die Babes auf der Games Convention wesentlich heisser?

Die zählen doch eher zum besseren Durchschnitt...
 
Im Vergleich zu den Messebabes auf der comic-con 2009 stinken die ziemlich ab
 
Zurück