• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dark Void: Dark Void: Neuer Cinematic-Trailer von der gamescom 2009

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692944
 
ausgeliehen wird es auf jedenfall mal - aber obs vollpreis titel wird.....hat zwar sehr viel potenzial - bis jetz höhrt man aber nur schlechtes darüber
 
AW:

ausgeliehen wird es auf jedenfall mal - aber obs vollpreis titel wird.....hat zwar sehr viel potenzial - bis jetz höhrt man aber nur schlechtes darüber
und wo z.b.?
finde das konzept/setting des spieles nicht schlecht, und die tatsache das die entwickler von crimson skies daran arbeiten lässt mich recht zuversichtlich in die zukunft schauen. auch das gameplay mit einer mischung aus GOW und crimson skies gefällt mir.
 
AW:

ausgeliehen wird es auf jedenfall mal - aber obs vollpreis titel wird.....hat zwar sehr viel potenzial - bis jetz höhrt man aber nur schlechtes darüber
und wo z.b.?
finde das konzept/setting des spieles nicht schlecht, und die tatsache das die entwickler von crimson skies daran arbeiten lässt mich recht zuversichtlich in die zukunft schauen. auch das gameplay mit einer mischung aus GOW und crimson skies gefällt mir.
richtig, in trailern etc gefällt das ganze mir auch sehr gut.....aber viele Previews behaupten andere Sachen.....vorallem Kämpfe seien langweilig, KI strunzdumm (wie fast immer bei capcom) und decksungssystem nervig.....mal sehen =)
 
Zurück