• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Mass Effect 2: Neue Screenshots von der gamescom

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692911
 
der typ regt mich jetz schon auf.....rennt immer mitten ins feld/feindfeuer nur um den anderen umzukicken?
 
AW:

der typ regt mich jetz schon auf.....rennt immer mitten ins feld/feindfeuer nur um den anderen umzukicken?
Also ich hab den guten Vrex im ersten Teil geliebt, ein geileres Kampfvieh hab ich sonst nirgens wo gefunden [die anderen haben ja nicht mal viel ausgehalten]
Ich war da richtig traurig als die blöde Rassistenkuh ihn abgeknallt hat, dafür hab ich sie dann später auf diesen Planeten zurück gelassen :B
 
AW:

der typ regt mich jetz schon auf.....rennt immer mitten ins feld/feindfeuer nur um den anderen umzukicken?
Naja, mit aktivierter "Immunität" und vollgeskilltem Nahkampfschaden ist das u.U. besser als ein Fernkampftreffer, weil der Gegner dann oft zu Boden geschleudert wird und der zweite Teamkollege dann mit der Schrotflinte ohne Gegenwehr "arbeiten" kann. ;)
 
AW:

Ich hab se nicht zurückgelassen. Ich kann se zwar auch nich leiden aber iwie war mir Kaiden unsypaticher... deswegen musste er sterben ^^

Wrex fand ich auch ganz witzig. War eigentlich immer im Team.

MfG
 
AW:

ich habe leider einen soldaten gespielt (wie langweilig!), weshalb mein team zu 80% aus Liara und Tali bestand.
im nachfolger werde ich wohl etwas interessanteres wählen.
 
AW:

ich habe leider einen soldaten gespielt (wie langweilig!), weshalb mein team zu 80% aus Liara und Tali bestand.
im nachfolger werde ich wohl etwas interessanteres wählen.
Hatte ich beim ersten Durchgang auch gemacht. So langweilig fand ich das nicht.
Mein zweiter Durchgang war als Soldat/Biotik-Hybride (Bezeichnung vergessen) -- allerdings hab ich das damals (2006?) nicht zuende gespielt (ka, wieso), und hab vergangene Woche die Kombi aus mir (Biotiksoldat) und Garrus+Wrex nochmal begonnen.
Garrus kippt zwar ständig aus den Latschen, weil der erst alle Dechiffrierungs- und Elektroniktalente lernen muss, aber das macht dem ja nichts. *g*
 
AW:

Ich hab auch Kaiden zurückgelassen. Mein Plan war: Nach und nach alle Kerle aus der Crew irgendwo zurücklassen und dann irgendwann mit den Girls alleine auf der Normandy durch die Galaxy zu rauschen. :B :-D

Wrex wurde erschossen? Bei mir nicht...bei mir ist nur der Typ mit der Bombe hochgegangen, weil ich meinte er soll das machen. :B :finger:

EDIT:
Ich glaueb ich hatte meistens Wrex und Tali mit an Bord. Aber weiß nicht mehr so genau. Aber Tali hat immer die "süßesten" Sprüche rausgehauen, wenn ich mich recht erinnere. Die war mir irgendwie sympathisch.
 
Zurück