• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed Shift: Need for Speed Shift: Rasanter Intro-Trailer von der gamescom

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692867
 
AW:

Ich
Will
Das
Haben
Sofort^^
Ich würde noch nicht so laut nach dem Spiel schreien, schließlich sahen die Videos der vorherigen Teile auch schon sehr gut aus, was man jedoch von den Spielen nicht immer behaupten kann.
Ich warte erst einmal ne Demo ab und kauf mir das Spiel evtl. nach dem Anspielen. Bin halt schon zu oft von NfS enttäuscht worden. Sollte es keine Demo geben, dann freue ich mich halt über das Geld, was ich nicht ausgegeben habe.
 
AW:

Ich
Will
Das
Haben
Sofort^^
Ich würde noch nicht so laut nach dem Spiel schreien, schließlich sahen die Videos der vorherigen Teile auch schon sehr gut aus, was man jedoch von den Spielen nicht immer behaupten kann.
Ich warte erst einmal ne Demo ab und kauf mir das Spiel evtl. nach dem Anspielen. Bin halt schon zu oft von NfS enttäuscht worden. Sollte es keine Demo geben, dann freue ich mich halt über das Geld, was ich nicht ausgegeben habe.
Im Gegensatz zu den Vorgängern, bin ich beim neuen NFS eher optimistisch. Da es nicht von EA, sondern nehm anderen Entwicklerstudio kommt, die auch schon bei GT Legends und GTR 2 gewerkelt haben. Optisch schauts schon sehr gut aus, mich würd nur die Fahrphysik interresieren. ^--^
 
AW:

Ich bin eher skeptisch, denn Pro Street war auch so ein Rennspiel also nicht mehr illegal sonder legale Rennen, das Spiel war ja eher bescheiden da hätte ich lieber meine 50€ verbrannt wäre lustiger gewesen. Und das Undercover hab ich mir gar nicht angetan. Wird es überhaupt eine Demo geben?
 
AW:

Ich bin eher skeptisch, denn Pro Street war auch so ein Rennspiel also nicht mehr illegal sonder legale Rennen, das Spiel war ja eher bescheiden da hätte ich lieber meine 50€ verbrannt wäre lustiger gewesen. Und das Undercover hab ich mir gar nicht angetan. Wird es überhaupt eine Demo geben?
 
AW:

die Szene bei 0:40 ist sehr geil. Ansonsten bin ich weiterhin skeptisch. Erstmal in Ruuuuhe anschauen... das Schadensmodell hat mich noch nicht angemacht und naja die Bullen werden mir fehlen... Und warum sehen die Screenshots um so viel besser aus??? Da wird doch nicht etwa geschummelt?!
 
AW:

Neues team, neues Spiel.
Vergleiche mit pro Street etc. sollten hier eigentlich nicht gezogen werden.
 
Zurück