• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Black- und White Edition für Deutschland offiziell bestätigt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Black- und White Edition für Deutschland offiziell bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692853
 
Die Bonusmissionen kommen doch eh als DLC, alles andere wäre wirtschaftlicher Schwachsinn.
 
AW:

preise sind denk ich soweit opkay für den inhalt
Denke ich eher nicht!
Das wollen die Publisher einen ja weißmachen, ähm...... beziehungsweise schwarz. Es sind eventuell auch noch Missionen die sie extra aus dem Hauptspiel entfernt haben und sie dann für die White- und Blackedition exklusivisiert haben. Ich finde es einfach nur Abzocke, ich werde mir allerhöchstens die Whitedition kaufen obwohl ich die 75€ auch schon happig finde für ein Spiel dass vlt. allerhöchsten eine Spielzeit von 12h haben wird, wenn das Spiel wirklich länger dauern wird als der erste Teil.
Ich fände 40€ für die Standardedition, 60€ für die Whitedition und 75€ für die Blackedition eigentlich angemessen, 90€ ist schon ziemlich horrend.

Mir kommt so oder so erst einmal Venetica ins Haus. :finger:
 
AW:

Es sind eventuell auch noch Missionen die sie extra aus dem Hauptspiel entfernt haben und sie dann für die White- und Blackedition exklusivisiert haben.
Blöd ist das für alle, die nachträglich eine Budgetversion kaufen, diese Missionen bekommt man dann nie mehr zu Gesicht.
Ich finde Figuren, Artwork, Making Of und Co für eine CE in Ordnung, was das reine Spiel angeht, sollte aber jeder Käufer das selbe bekommen.
 
AW:

Das wollen die Publisher einen ja weißmachen, ähm...... beziehungsweise schwarz. Es sind eventuell auch noch Missionen die sie extra aus dem Hauptspiel entfernt haben und sie dann für die White- und Blackedition exklusivisiert haben. Ich finde es einfach nur Abzocke, [...]
Es ist das, was Activision gesagt hat, nur ein wenig anders in der Ausführung. Man verpackt den Inhalt etwas anders, legt fürs Spiel nutzlose Sachen dazu und wer dann das komplette Spiel haben will, der darf mehr zahlen. Eine traurige Entwicklung, aber am Ende stimmt jeder Käufer selbst mit dem Geldbeuter ab.
 
AW:

preise sind denk ich soweit opkay für den inhalt
Denke ich eher nicht!
Das wollen die Publisher einen ja weißmachen, ähm...... beziehungsweise schwarz. Es sind eventuell auch noch Missionen die sie extra aus dem Hauptspiel entfernt haben und sie dann für die White- und Blackedition exklusivisiert haben. Ich finde es einfach nur Abzocke, ich werde mir allerhöchstens die Whitedition kaufen obwohl ich die 75€ auch schon happig finde für ein Spiel dass vlt. allerhöchsten eine Spielzeit von 12h haben wird, wenn das Spiel wirklich länger dauern wird als der erste Teil.
Ich fände 40€ für die Standardedition, 60€ für die Whitedition und 75€ für die Blackedition eigentlich angemessen, 90€ ist schon ziemlich horrend.

Mir kommt so oder so erst einmal Venetica ins Haus. :finger:
Ich hab die Black-Edition für 62€ bei Amazon geordert. Für den Preis finde ich das vollkommen o.k.
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Black- und White Edition für Deutschland offiziell bestätigt

mmhmm naja .... also 75 bis 90 Euro ist schon etwas. und eigentlich lohnt es sich nicht unbedingt oder?
1-3 missionen mehr ..da steht 1 std..... ich hab AC gute 140std. gespielt und habe mit AC2 das gleiche vor, ob da nun eine mission mehr ist oder nicht. die figur ist ja ganz nett aber den soundtack bekommt man sicherlich auch anders und das artbook will ich nicht. also lohnt sich für mich nicht wirklich? oder? ich hab mir noch nie ne CE gekauft aber bei AC überlege ich gerade....
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Black- und White Edition für Deutschland offiziell bestätigt

Gibts das Spiel vielleicht einfach so zu kaufen?

(schrecklich... Die Ironie geht verloren wenn man erklären muss das es welche ist)

MfG
 
AW:

preise sind denk ich soweit opkay für den inhalt
Denke ich eher nicht!
Das wollen die Publisher einen ja weißmachen, ähm...... beziehungsweise schwarz. Es sind eventuell auch noch Missionen die sie extra aus dem Hauptspiel entfernt haben und sie dann für die White- und Blackedition exklusivisiert haben. Ich finde es einfach nur Abzocke, ich werde mir allerhöchstens die Whitedition kaufen obwohl ich die 75€ auch schon happig finde für ein Spiel dass vlt. allerhöchsten eine Spielzeit von 12h haben wird, wenn das Spiel wirklich länger dauern wird als der erste Teil.
Ich fände 40€ für die Standardedition, 60€ für die Whitedition und 75€ für die Blackedition eigentlich angemessen, 90€ ist schon ziemlich horrend.

Mir kommt so oder so erst einmal Venetica ins Haus. :finger:
Ich hab die Black-Edition für 62€ bei Amazon geordert. Für den Preis finde ich das vollkommen o.k.
Für 62€?! :haeh:
Warum wird diese Version dann bis zu 90€ verkauft, also 62€ fände ich sogar sehr ok für den Zusatz den das Spiel mit sich bringt, werde mir dann doch die Blackedition bei Amazon bestellen. Aber wie Nali_WarCow schon gesagt hat, finde ich es auch eine Schweinerei der Blackedition exklusive Missionen zu verpassen und das sage ich als potenzieller Black-Editionkäufer. Denn es gibt garantiert auch welche die nur die Zusatzmissionen wollen und die müssen dann den ganzen anderen Kram schwanghaft mitkaufen. :hop:

Edit:
@ Siro1976: Wo hast du denn bitte Assassin's Creed 2 BE bei Amazon gesehen?
Habe gerade geschaut aber dort ist kein Preis gelistet, nur für die Standardversion, die 48€ kosten soll.
 
AW:

Wenn ihr nur rummeckert, den Krempel aber trotzdem kauft, gebt ihr dem Entwickler doch Recht. Der denkt sich dann: "Hey, es haben zwar viele gemeckert, aber auch gekauft. Wir tun also alle betroffen und machen es dann beim nächsten Mal wieder so." ;)
 
AW:

preise sind denk ich soweit opkay für den inhalt
Denke ich eher nicht!
Das wollen die Publisher einen ja weißmachen, ähm...... beziehungsweise schwarz. Es sind eventuell auch noch Missionen die sie extra aus dem Hauptspiel entfernt haben und sie dann für die White- und Blackedition exklusivisiert haben. Ich finde es einfach nur Abzocke, ich werde mir allerhöchstens die Whitedition kaufen obwohl ich die 75€ auch schon happig finde für ein Spiel dass vlt. allerhöchsten eine Spielzeit von 12h haben wird, wenn das Spiel wirklich länger dauern wird als der erste Teil.
Ich fände 40€ für die Standardedition, 60€ für die Whitedition und 75€ für die Blackedition eigentlich angemessen, 90€ ist schon ziemlich horrend.

Mir kommt so oder so erst einmal Venetica ins Haus. :finger:
Ich hab die Black-Edition für 62€ bei Amazon geordert. Für den Preis finde ich das vollkommen o.k.
Für 62€?! :haeh:
Warum wird diese Version dann bis zu 90€ verkauft, also 62€ fände ich sogar sehr ok für den Zusatz den das Spiel mit sich bringt, werde mir dann doch die Blackedition bei Amazon bestellen. Aber wie Nali_WarCow schon gesagt hat, finde ich es auch eine Schweinerei der Blackedition exklusive Missionen zu verpassen und das sage ich als potenzieller Black-Editionkäufer. Denn es gibt garantiert auch welche die nur die Zusatzmissionen wollen und die müssen dann den ganzen anderen Kram schwanghaft mitkaufen. :hop:

Edit:
@ Siro1976: Wo hast du denn bitte Assassin's Creed 2 BE bei Amazon gesehen?
Habe gerade geschaut aber dort ist kein Preis gelistet, nur für die Standardversion, die 48€ kosten soll.
www.amazon.de/Assassins-Creed-Black-Box-Limited/dp/B002CO8V9Y/ref=sr_1_2

Ist wohl schon ausverkauft seit mehreren Tagen/Wochen. Ich persönlich habe die
Black Box Limited Edition für den PC auch für 62,99 Euro bei Amazon vorbestellt. Ein Glück, dass ich mir vor einigen Wochen die Version bestellt habe als ich zufällig darüber gestolpert bin... :-D
 
AW:

Dass es jetzt seit neustem immer öfter Missionen oder Charaktere in Spezial-Editionen oder für Vorbesteller gibt, die einem, als normalem Käufer, vorenthalten bleiben, finde ich persönlich eine Frechheit. Zusätzliches Artbook, Soundtrack, Figur, alles in Ordnung. Aber das Spiel an sich, sollte doch das selbe sein.
Naja, die Missionen kriegt man sicherlich auch irgendwie so freigeschalten oder zumindest alsbald als Mod, in dem Sinne kommt bei mir nur das normale Spiel auf den Tisch.
 
AW:

Lol, wenn das ganze über nen Code läuft ist das doch null Problem...
Solang die Daten vorhanden isnd kann man die auch mit jeder normalen AC Version freischalten. Man muss nur wissen wie ;)
 
AW:

Lol, wenn das ganze über nen Code läuft ist das doch null Problem...
Solang die Daten vorhanden isnd kann man die auch mit jeder normalen AC Version freischalten. Man muss nur wissen wie ;)
[ironie]Glaube ich eher nicht, die sind garantiert so clever wie die Simsmacher und bieten die Zusatzmissionen kostenlos den registrierten Käufern der BE zum download an. ;) [/ironie]

Ne mal ehrlich, die Entwickler müssen sich nicht wundern wenn Assassin's Creed oft raupkopiert wird, die Käufer werden ja schon regelrecht dazu aufgefordert sich das Spiel aus den Inet zu ziehen, bei den Preis.
So gesehen werden die Käufer der normalen Version bestraft wenn man bedenkt dass die Downloader der gerippten AC2 Version alles Zusatzmissionen haben werden. :hop: :$
Artwork und co., finde ich, ist eine gute Sache bei erweiterten Versionen aber wenn es um den Spielinhalt geht finde ich eine Klassifizierung der Käufer absolut dreist.
 
AW:

preise sind denk ich soweit opkay für den inhalt
Denke ich eher nicht!
Das wollen die Publisher einen ja weißmachen, ähm...... beziehungsweise schwarz. Es sind eventuell auch noch Missionen die sie extra aus dem Hauptspiel entfernt haben und sie dann für die White- und Blackedition exklusivisiert haben. Ich finde es einfach nur Abzocke, ich werde mir allerhöchstens die Whitedition kaufen obwohl ich die 75€ auch schon happig finde für ein Spiel dass vlt. allerhöchsten eine Spielzeit von 12h haben wird, wenn das Spiel wirklich länger dauern wird als der erste Teil.
Ich fände 40€ für die Standardedition, 60€ für die Whitedition und 75€ für die Blackedition eigentlich angemessen, 90€ ist schon ziemlich horrend.

Mir kommt so oder so erst einmal Venetica ins Haus. :finger:
Ich hab die Black-Edition für 62€ bei Amazon geordert. Für den Preis finde ich das vollkommen o.k.
Für 62€?! :haeh:
Warum wird diese Version dann bis zu 90€ verkauft, also 62€ fände ich sogar sehr ok für den Zusatz den das Spiel mit sich bringt, werde mir dann doch die Blackedition bei Amazon bestellen. Aber wie Nali_WarCow schon gesagt hat, finde ich es auch eine Schweinerei der Blackedition exklusive Missionen zu verpassen und das sage ich als potenzieller Black-Editionkäufer. Denn es gibt garantiert auch welche die nur die Zusatzmissionen wollen und die müssen dann den ganzen anderen Kram schwanghaft mitkaufen. :hop:

Edit:
@ Siro1976: Wo hast du denn bitte Assassin's Creed 2 BE bei Amazon gesehen?
Habe gerade geschaut aber dort ist kein Preis gelistet, nur für die Standardversion, die 48€ kosten soll.
www.amazon.de/Assassins-Creed-Black-Box-Limited/dp/B002CO8V9Y/ref=sr_1_2

Ist wohl schon ausverkauft seit mehreren Tagen/Wochen. Ich persönlich habe die
Black Box Limited Edition für den PC auch für 62,99 Euro bei Amazon vorbestellt. Ein Glück, dass ich mir vor einigen Wochen die Version bestellt habe als ich zufällig darüber gestolpert bin... :-D
So isses. Ich hab meine am 2. Juli geordert und bin da jetzt mächtig froh drüber.
 
AW:

also ich kaufe mir die black weil ich die figur cool finde und die mission aber 90 euro wircklich abzocke 62 euro isz voll koreckt
 
Zurück