• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PCGH: PCGH-Performance-PC: Phenom II X4 955 BE kombiniert mit Geforce GTX 285 [Anzeige]

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692582
 
"Far Cry 2 profitiert vor allem vom hohen CPU-Takt (Phenom II X4 955: 4 x 3.200 MHz) und lässt sogar einen Core i7-920 (4 x 2.666 MHz) relativ alt aussehen. Ein Core i7-920 mit einer Geforce GTX 285 schafft nur 55,9 Fps."

Völliger Quatsch!
Mit einem i7 920 und einer GTX280 OC hab ich schon locker 66 FPS bei FarCry 2 gehabt.
Irgendwie macht ihr da was falsch ;)
 
AW:

Würde da einfach mal spontan behaupten, dass die da keinen Maximal-Wert angeben, sondern ihren eigenen Benchmark da laufen ließen und die 55,9 FPS dessen Durchschnittswert sind ;)
 
AW:

machst nix falsch...bei fc2 is der 920 einfach langsamer wegen SMT.
 
AW:

Selber bauen ist viel besser und vor allem lustiger.
Man freut sich dann immer ur wenn er fertig ist und ist voll stolz darauf ;)
 
AW:

machst nix falsch...bei fc2 is der 920 einfach langsamer wegen SMT.
Ist eben nicht langsamer...hat auch nix mit SMT zu tun.
Aber Hauptsache mit Fachbegriffen um sich werfen :rolleyes:

wo liegt das problem?
im pcgh- benchmark war der phenom 2 schneller.
kannst du das widerlegen? nein, kannst du nicht.

oder hat jemand deine cpu beleidigt?
also bitte, wir sind doch hier nicht im kindergarten.

abgesehen davon ists doch vollkommen egal. :]
 
AW:

machst nix falsch...bei fc2 is der 920 einfach langsamer wegen SMT.
Ist eben nicht langsamer...hat auch nix mit SMT zu tun.
Aber Hauptsache mit Fachbegriffen um sich werfen :rolleyes:

wo liegt das problem?
im pcgh- benchmark war der phenom 2 schneller.
kannst du das widerlegen? nein, kannst du nicht.

oder hat jemand deine cpu beleidigt?
also bitte, wir sind doch hier nicht im kindergarten.

abgesehen davon ists doch vollkommen egal. :]
Hab ich was von einem Problem gesagt?
Muss ich den PCGH Benchmark gegenüber DIR widerlegen?
NEIN!

Ich habe lediglich gesagt, das der i7 920 bei MIR 66 FPS im DURCHSCHNITT bei FarCry 2 gebracht hat und somit ja dann schneller ist. Oder seh ich das falsch?
Vergleichsweise hatte ich auch ein ähnliches AMD System zum testen, der die besagten 61 FPS auch brachte. Kommt sicherlich auch auf die anderen Komponenten an und kann somit, wie es PCGH getan hat, nicht pauschalisiert werden.

Meine CPU beleidigen? Also Sry, wer ist denn jetzt hier im Kindergarten? :rolleyes:
Versuch erstmal unabhängig zu argumentieren, dann kannst du gerne auch wieder antworten. :top:
 
Zurück