• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars 2 : Guild Wars 2: Bald gibt's erste Eindrücke aus dem neuen Online-Rollenspiel

Naja, nachdem Mike's Message endet mit "it's gonna be an interesting week"...wird es wohl die GamesCom sein.

Zumal ja auch NC Soft Journalisten mitgeteilt hat dass sie eine große Ankündigung haben werden.

irgendwie sind das Artworks von der letzten Erweiterung und nicht von GW2

Mehr Infos über GW2 würden mich schon freuen. Vor allem wäre interessant wann es rauskommt, doch noch dieses Jahr oder ist die Verschiebung auf 2010/2011 bestätigt?

AW:

hmmm habe GW geliebt alle teile mit allen klassen durch (abgesehen von Mesmer der stinkt pve :finger: )

aber wenns dann wieder so nen Ultra-lame-bärli-skill gibt, dann sag ich nein danke, das balancing war als ich aufgehört habe so im eimer das man heulen hätte können, da gibts verbesserungsbedarf für GW II

ansonsten :-X

AW:

irgendwie sind das Artworks von der letzten Erweiterung und nicht von GW2
nein, sie isdn schon von GW2.
Nur wurde Eye of the North zur gleichen Zeit wie GW2 angekündigt und sollte ja auch ne Brücke zum neuen teil schlagen, weshalb GW2 Artworks natürlich stark an Eye of teh North erinnern.

AW: News - Guild Wars 2 : Guild Wars 2: Bald gibt's erste Eindrücke aus dem neuen Online-Rollenspiel

Auf GW2 bin ich wirklich gespannt.
Hab den ersten Teil zwar nie gepsielt, lag aber an der Spielmechanik.
GW2 soll ja ein "richtiges", offenes MMORPG sein und dazu noch ohne monatliche Kosten.
Nicht dass ich was gegen monatliche kosten hätte (zZ WOW und EVE am zahlen), aber ich bin schlich gespannt, ob das funktionieren kann.

AW: News - Guild Wars 2 : Guild Wars 2: Bald gibt's erste Eindrücke aus dem neuen Online-Rollenspiel

guild wars 1 war weltklasse. nachdem GW2 eine offene welt haben wird (einer der mankos von GW1), muss es einfach geil werden. wäre auf jedenfall ein grund mit den MMOs aufzuhören und ein kostenloses anzufangen

Bin gespannt, GW1 habe ich 3 Jahre lang gezockt und es war ein gutes Spiel.

Ich hoffe nur das die sich in GW2 wieder auf die alten Werte zurück besinnen und das Gruppenspiel wieder fördern.

Was mir mehr Sorgen macht ist das NcSoft 2 sehr wichtige Leute "entlassen" hat.....einer davon war für GW1 und dessen Entwicklung zuständig ;)

Mal sehen was NcSoft daraus machen wird.

Oh nein, nicht noch ein Aufguß !

WOW, Runes of Magic, Aion, Diablo3,
Guild Wars und jetzt Guild Wars2.

Ich persönlich mag Online Rollenspiele
(auch wenn ich zur Zeit kein's spiele) aber
dieser
ganze Ork-Zauberer-Fantasy-Schnickschnack
hängt mir mittlerweile völlig zum Hals raus !!!

Die Hersteller könnten sich endlich einmal
nach unverbrauchten Hintergrundgeschichten
umsehen.

Ich wünsche mir ein Cyberpunk-Online-
Rollenspiel das an Blade Runner erinnert.

Grüße

Gut, ich finde dass GW dafür dass es ein Fantasy-Spiel war noch einigermaßen anders war, mit asiatischen und dem Wüsten-Thema.

Und es ist zwar ein Gründer von Arena.net gegangen letzte Woche, aber der war seit längerer Zeit bei NCSoft West, und nicht mehr direkt an GW2 beteiligt.

Natürlich wird es GW 2 Infos geben. Nicht umsonst hat A-Net einen GW 2 Gamescom Trailer bei der USK stehen gehabt.

@Tiefseetaucher: Ich würd mir da keine Sorgen machen. Das kommt alles noch. Es hat halt alles mit Fantasy angefangen. Jetzt kommt mit The old Republic, Star Trek und Stargate Worlds erstmal SciFi dran und früher oder später werden dann mit Sicherheit auch "realistische" MMOs kommen. Vielleicht ein GTA Online ;-)

Zurück