• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: The Elder Scrolls 5 kommt doch: Bethesda beruhigt erregte Fan-Gemüter

Phu hatte gedacht die meinten es mit der Aussage
ernst. Obwohl... nicht nur in der Spielebranche
kann man jemanden mehr so wirklich ernst
nehmen.

[...] wie wichtig uns die Serie ist und dass sie definitiv fortgesetzt würde. Er konnte nur keinen ungefähren Termin nennen
Nein, wer hätte das gedacht...

Das ist das Ei des Kolumbus, oder einfach nur die Web 2-Panik, wo Denken eh "out" ist.

war doch klar mein gott wie gesagt man musste nur alte interviews ansehn -.-
siehe
http://www.pcgames.de/aid,665322/The-Elder-Scrolls-5-Veroeffentlichung-fuer-2010-geplant/PC/News/
oder
http://www.pcgames.de/aid,457002/Oblivion-Nachfolger-bereits-in-Planung/PC/News/

Gott sei dank !! Hab schon gedacht den fällt mal was neues ein ;)

Nein, ich mag die Teile sehr, nur hoffe ich das diesesmal weniger BUGS sind oder diese auch mal gefixxt werden

AW:

war doch klar mein gott wie gesagt man musste nur alte interviews ansehn -.-
siehe http://www.pcgames.de/aid,6653...
oder
http://www.pcgames.de/aid,457002/Oblivion-Nachfolger-bereits-in-Planung/PC/News/
Klugscheißen kann ich hinterher auch immer und auf deine verlinkten Seiten gibt es die beiden Wörter: Wahrscheinlich & Gerüchte. Nur ein Taubenschiss ist Handfester. :-D

AW:

Boar ey ein Glück. Ich spiel im Moment mal wieder Oblivion, was dank der riesen Mod Community gleich 3 mal soviel Spaß macht. 

*edit* Und wehe die nehmen diesen guten Modsupport raus, also Construction Kit und überhaupt all das was die letzten TES Teile so ausgemacht hat. Wer interessiert sich nach all den Jahren schon noch für Gothic 3, bei Oblivion sieht das schon anders aus möcht ich meinen.

Ach PCGames, euer tolles neues Forum spinnt bissl. Vor allem die Formatierungen im Editor. Benutze Opera 10 Beta 3.

AW:

Über ein neues Elder Scrolls Spiel würde ich mich freuen. Oblivion hat ja mittlerweile auch schon wieder einige Jahre auf dem Buckel ;) Allerdings sollte es wieder mehr in Richtung Morrowind gehen.

AW:

Na also. Es gibt doch noch einen Gott! :-D
Nur sollte der nächste Teil wieder anspruchsvoller werden und nicht so ein "Weichspüler"-RPG wie Oblivion. Morrowind war genial! Wenn das kommplett vertont mit Zwischensequenzen gewesen wäre dann wäre das sicherlich noch genialer gewesen. Naja... Geschmackssache. ;-)
Mal sehen was aus TES5 wird. 

AW:

Ohhh... gut dass ich das Gerücht nicht gelesen hatte. Da wär ich vor Entsetzen vom Stuhl gefallen.
Elder Scrolls ist für mich DIE Rollenspielserie überhaupt! Und ich hoffe, doch sehr, dass ich irgendwann mit schlohweißem Haar vorm PC sitzen kann und TES 27 oder so spiele.
Die fantastische Mod-Community ist natürlich auch ein wesentlicher Grund, warum Morrowind und Oblivion so eine Langezeitmotivation bieten können.
Hoffe übrigens auch, dass der nächste Teil wieder mehr in Richtung Morrowind geht... das war wirklich einzigartig mit seiner mystischen Atmosphäre!

AW:

mehr richtung Morrowind? mh... hoffentlich ja, aber nur in den ganzen Geschichtsfäden, das war, wie es langsam wieder hochkommt, kein schwarz-weiß wie Oblivion sondern alles grau, kein echtes "gut" kein wirkliches "böse"^^ Grafisch und so kann es auch ruhig wieder ins grauere gehen, aber trotzdem einiges aus Oblivion übernehmen... Skyrim wirds ja wahrscheinlich (für die unwissenden: das Gebiet der Nords, verschneite Gebirge, allgemein raue Landschaften).

und zu dieser Aussage hab ich schon eine klare vorstellung:
"Er bestätigte allerdings, dass Zenimax Online Studios an einem MMO arbeite. "
Bethsoft beschäftigt sich mehr mit dem Singleplayer. Das Zenimax Online ist extra für MMO's eröffnet worden. und wahrscheinlich werden SIE den Online-Ableger der TES-Serie bauen. warum ich mir so sicher bin? lest mal das hier, und schaut auf vor allem auf die Liste der gesicherten Domains. Also entweder ist das eine riesige Finte oder ein unfehlbarer Beweiß..^^ Keine Ahnung, ich als fanatischer Fan hoffe natürlich auf letzteres.

AW:

Ist euch mal aufgefallen, dass der Typ auf dem Bil original wie Günther Jauch aussieht???

AW:

Falls ihr es nicht wisst so Morroiwnd artig wirds wohl nicht werden da Morrowind fast vernichtet wurde.

AW: News - The Elder Scrolls 5 kommt doch: Bethesda beruhigt erregte Fan-Gemüter

Also ich hoffe, dass es einen neuen Teil der Serie gibt, allerdings keine Online-Fortsetzung. Sein wir uns mal ehrlich, stellt euch mal Oblivion vor mit tausenden anderen Charakteren und 90% sind stärker als ihr! (Is ja so wenn man online spielt zb cod modern warfare 2 online = omg how cranc??) und wie soll das Kampfsystem funktionieren? ich mein wird das dann so wie in wow? und ich brauch eigentlich kein wow, in oblivion, morrowind oder sonstiger ausführung, vor allem nicht, wenn man dann dafür zahlen muss.
Die idee einen online modus zu schaffen wäre allerdiings nicht ganz abwegig und schlecht, aber es sollte auch einen offline modus geben...
ihr versteht mich schon:
online: ok, aber nur in gewissen maße,
offline: is ganz sicher ein muss, ich spiele sicher kein tes V wenn es keine einzelspielergeschichte gibt...
MfG
se zen mastaa

Zurück