• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silent Hunter 5: Silent Hunter 5 erscheint Anfang 2010

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692740
 
Werde es zwar sowieso kaufen, aber warum denn nicht mal Kalter Krieg? Der 2. WK ist sowas von ausgelutscht, fehlt nur noch nen Rollenspiel.
 
AW:

[...]fehlt nur noch nen Rollenspiel.
Gibt es schon und nennt sich "Another War".


Zum Thema: Bin mal gespant wie der fünfte Teil wird. Der Vorgänger hat mich leider nie lange motivieren können, weil mir die Fahrten zum nächsten Missionsziel einfach immer zu lange gedauert haben.
 
AW:

[...]fehlt nur noch nen Rollenspiel.
Gibt es schon und nennt sich "Another War".


Zum Thema: Bin mal gespant wie der fünfte Teil wird. Der Vorgänger hat mich leider nie lange motivieren können, weil mir die Fahrten zum nächsten Missionsziel einfach immer zu lange gedauert haben.

Nen Jump ’n’ Run? :|

Gegen die langen Fahrten gabs ja die x-tausendfache Zeitbeschleunigung - leider wurde man da alle paar Minuten von irgendeiner Ulknudel unterbrochen die es lustig fand das U-Boot zu bombardieren...
 
AW:

Über ein Silent Hunter 5 würde ich mich sehr freuen, besonders da nun endlich Silent Hunter 4 spielbar ist und durch nen paar Mods auch noch Atmo größer wurde.
Hoffen wir nur mal das es nicht so ein Start wie Teil 4 hinlegt aber ansonsten bin ich guten mutes das es mal wieder ein Spiel von Ubisoft in mein Heim schaft.
Achja, ich fände es persönlich recht schade wenn man wirklich nur deutsche U-Boote steuern darf oder es wird wie bei Teil 4 nachher mit nem Addon nachgereicht ... halt nur dieses mal genau anders herum ^^
 
AW:

Ich dachte ja zuerst, dass es sich um Silent Hill 6 handelt und PC Games sich mit der 5 verschrieben hat aber als ich was von einem deutschen U-Boot gelesen habe, habe ich noch einmal geschaut und war enttäuscht und habe gesehen dass es sich um Silent Hunter handelt. :pissed:
Ich habe auch vorher gedacht dass dieses Spiel so in der art wie der Film "U-571" mit Matthew McConaughey und Thomas Kretschmann sein wird. So dass man ein von den Amis gekapertes U-Boot steuert aber man scheint ja auch Deutsche zu spielen, ist ja mal was cooles.
Jetzt müssten nur noch die Briten die Nazis sein und wir mit den Amis die Alliierten. ;)
Muss ja nicht immer alles Geschichtlich stimmen, ich wäre sowieso mal für ein SciFi 2te Weltkriegsshooter in den auch die deutschen die guten sind, also nicht gute Nazis.
Wäre schon schön aber dieses Spiel wird nie kommen, nen gutes Kriegsspiel wird allerdings garantiert Wolfenstein werden.
Warte auf jeden Fall erst einmal neue Infos von Silent Hunter ab bevor ich was zum Spiel an sich schreibe.
 
AW:

bleibt nur zu hoffen das es nicht ganz so verbuggt ist wie teil 3 und 4!
glaub teil 2 war uch schon recht stark buggy weiß ich aber nimma genau
 
AW:

Als Fan der Serie kann ich nur hoffen das sich Ubisoft auf die Wurzeln von Silent Hunter besinnt nähmlich auf Teil 2+3.Teil 4 war leider Schrott und
verstaubt irgendwo auf dem Speicher.
 
AW:

Also ich bin auch gespannt wie das Spiel in fertigem Zustand aussieht und wie es spielbar ist (Stichwort Bugs).
Bei Teil 3 u. 4 gab es da ja "einige" Probleme.
Mittlerweile bekommt man Silent Hunter 4 als Gold-Edition (inkl. Addon "U-Boat-Missions") für 10€ bei der Software Pyramide: http://www.software-pyramide.de/produktdetails.asp?web=1&page=2&p=5&art=34616

Ich bin gespannt...
 
AW:

Werde es zwar sowieso kaufen, aber warum denn nicht mal Kalter Krieg? Der 2. WK ist sowas von ausgelutscht, fehlt nur noch nen Rollenspiel.

Ich wär für ein Kalter-Krieg Szenario auch sehr zu begeistern... Vielleicht im Stil von Panzers: Cold War

Ich würde wirklich gern einmal ein modernes russisches Atomuboot kommandieren...

Mfg Florian
 
AW:

Was soll an Sh + WW2 ausgelutscht sein???
Der GWX 2.0 :X :X :X ( grey wolves expansion)mod für SH3 wurde so oft gesaugt,dass man seit langem dafür bezahlen muss......Ich freu mich meine haxen aus,dass der teil 5 mit u boot waffe kommt.

In gwx 2.0 mod stoppt ein zerstörer um zu lauschen,ein anderer macht asdic(kann daher nix hören) und der dritte bombt dich...und dann kommt ne dreieck standortbestimmung hehe so wie zb cpt walker unsere leute gejagt hat...

In der irischen see hat ein u boot zb bei tage zwar getaucht den kloinhalt(war alles voll hehe) ausgestossen,unerlaubt,als der kommandant gepennt hat...flugs von flugzeug gesehen,die paar luftblasen,und los ging die jagd....die haben nur überlebt weil sie UNERLAUBT irische hoheitsgewässer angelaufen/angetaucht sind....unerlaubt lol und das 1944

Für casualgamer und geschichtsmuffel gibts icons und automatische torpedoberechnung...ich kenn nix geileres als nen riesentanker mit einem selbstgezielten aal zu versenken....Früher hab ich sogar selbst gerechnet lol

Hoffentlich gibts wieder Feindfahrten so wie in SH3 mit karte und quadranten UND mit aktivem BdU :X :X

und keine kinderkacke missionen wie fange das rosa schiff mit 2 millionen soldaten an bord ab,wie damals von redakteuren gewünscht.

Sorry aber wenns um uboote oder flieger SIMS geht,zuck ich aus :X
 
AW:

wie wär es mit der kursk ? oder :wer killt die gustloff ?
 
AW:

Endlich wieder ein Silent Hunter.
Trailer ist sehr episch.Finde ich total gut.
Und endlich spielt man auf deutscher Seite wieder.
Nix is ausgelutscht.Wer Fan von diesem Genre is spielt es auch immerwieder.
 
AW:

Ich find WWII auch sehr gut! Zwar finde ich die amerikanischen und japanischen U-Boote interessanter als die Deutschen, aber trotzdem sau geil!
Am besten fänd ich aber ein WWI-Szenario. Das wär der absolute Hammer!
 
AW:

Juhu, ich liebe die SH-Reihe :X bzw. als U-boot Fan hat man eh nicht so viel auswahl
 
AW:

Sehr cool, man kann die deutsche Seite spielen! Das Ganze wirkt wie die Vercomputerspielung von "Das Boot" :-D
 
AW:

Was soll an Sh + WW2 ausgelutscht sein???
Der GWX 2.0 :X :X :X ( grey wolves expansion)mod für SH3 wurde so oft gesaugt,dass man seit langem dafür bezahlen muss......
Wasn das fürn Schmarrn?
Den GWX gibts nach wie vor umsonst - mittlerweile in der Version 3.0
Version 4 von GWX für SH4 ist unterwegs ... umsonst ...


Freu mich schon riesig auf Teil 5!
Anfangs dachte ich mir immer, SH wäre mir zu komplex - aber wenn man sich mal "eingearbeitet" hat ist das Spiel genial!
Mir gefällt auch Teil 4 recht gut - hab mir jetzt die Goldversion von der Softwarepyramide bestellt, da ich die U-Boat Missions noch nicht hatte.

Mit ein paar Mods verfeinert, einfach genial!
 
AW:

eigentlich gibts ja nur 1 u 2WK als szenario denn danach gabs glaub bis auf den Indien gegen Paki konflikt in den 70ern gabs sonst nichts großes wo uboote in einsatz waren
 
Zurück