• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Amazon-Schnäppchen des Tages: Crysis Special Edition für unter 10 Euro

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Crysis: Amazon-Schnäppchen des Tages: Crysis Special Edition für unter 10 Euro

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692730
 
Schade das ich das Spiel schon in der Standard Version besitze, sonst würde ich auch zuschlagen.
 
AW:

@eOP

Ist der "Deal der Woche". Wird also nur diese Woche (nicht nur heute) gültig sein. War bisher zumindest immer so, würde mich also wundern warum es hier anders sein sollte.
 
AW:

"InGame-Multiplayer-Fahrzeigt" :B :B

Find ich n gutes Schnäppchen. Hab mir das damals zu Release geholt und muss sagen, es hat sich nicht wirklich ausgezahlt... nur n bisschen.
 
AW:

Achtung! Es ist keine Englische Sprache verfügbar. Hätte es mir nochmal gekauft, aber so nicht. :(
 
AW:

Man sollte vielleicht nicht unerwähnt lassen, daß bei diesem Schnäppchen noch 5 Euro Versandkosten draufkommen, da Crysis ja ne FSK 18 Freigabe hat und bei 18er Titeln die sonst üblichen Versandkostenfreiheit ab 20 Euro nicht gilt.
Somit kostet das Schnäppchen 14,97, was aber sicherlich immer noch ein sehr guter Preis ist!
 
AW:

Hab sofort zugeschlagen! ich wollte mir das Spiel schon vor knapp 2 Jahren kaufen, hab mich dann aber doch für CoD 4 entschieden ;)) für 10-15 € ein absolutes Schnäppchen. Und großes thx an PC Games für den hinweis *all thumbs up*
 
AW:

Schonmal davon was gehört!?

http://www.mydealz.de/

Wenn ihr auf Schnäppchen jeglicher Art steht, da haben die PCGler wohl auch das Angebot her.
 
AW:

Habs grad geliefert bekommen.Tolle Verpackung da freut sich das Herzel für sowas.Ist sein GELD WERT.Habs früher mal die Demo angespielt.Jetzt kann ich es Durchzocken.
 
AW:

"InGame-Multiplayer-Fahrzeigt" :B :B

Find ich n gutes Schnäppchen. Hab mir das damals zu Release geholt und muss sagen, es hat sich nicht wirklich ausgezahlt... nur n bisschen.
Weil u.a. der Multiplayer(davon habe ich mir wesentlich mehr versprochen) & Crytek-Support(wurde nach ein paar Monaten eingestellt) einfach ungenügend ist. Wie verkaufsfördernt sich ein guter Multiplayer-Modus auswirkt, zeigt z.B.: CoD4(Release Nov2007 wie auch Crysis). CoD4 geht selbst heute noch zum fast Vollpreis über die Ladentheke. Verkauft sich wie warme Semmel, da muss der Preis gar nicht reduziert werden. Cryis liegt wahrscheinlich in ein paar Monaten als kostenlose Zugabe der PCGames-Zeitschrift bei, da fällt der CoD4 Standard-Preis erst unter 30 €.
 
Zurück