• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Blizzard: Hinter den Kulissen von Blizzard: So sieht es bei den Kult-Entwicklern aus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692654
 
hehe haben ne Menge D&D 3.5 Bücher in ihrer Bibliothek. Mein aktuelles Liebling Rollenspiel und mit einer der besten Versionen (Die aktuellen mit eingeschlossen) die Wizards herausgebracht hat. Sowie allegemein die beste(n) Rollenspielwelt(en) ever *GGG*

Die Entwickler-Arbeitsplätze durften nicht gezeigt werden? Oder hat man sich eher für die hübschen Dekobilder entschieden?
 
Jetzt wissen wir, warum die Server immer laggen, alle Leitungen laufen über diesen einen Monitor, um zu zeigen wer grad wo spielt!!! :-D

Sieht aber schon ziemlich cool aus bei denen....ein Paradis für jeden Fan.
 
AW:

Danke für die Bilder. Am besten hat mir Bild #9 gefallen. "Every voice matters". Vielleicht sollten sich die Entwickler dort öfter hinstellen und nachdenken ;)
 
Bild 31 ist auch ne coole Statue.
Würd sich gut neben meiner Nachtelfe machen :-D
 
AW:

Arbeitsplätze dürfen wir nicht zeigen, nein.
wär das aber überhaupt interesant gewesen? so mal ab von Zetteln und Monitorbildern sind das doch auch nur ein haufen Schreibtische mit jeder Menge Nippes dekoriert

Haben die eigentlich immer noch das Fitnessstudio bzw. hat das in der Zwischenzeit mal wer auch benutzt? :B
 
AW:

Arbeitsplätze dürfen wir nicht zeigen, nein.
wär das aber überhaupt interesant gewesen? so mal ab von Zetteln und Monitorbildern sind das doch auch nur ein haufen Schreibtische mit jeder Menge Nippes dekoriert

Haben die eigentlich immer noch das Fitnessstudio bzw. hat das in der Zwischenzeit mal wer auch benutzt? :B

Ja, haben sie. Als wir dort waren, haben es sogar ein paar Leute genutzt. ;)
Die Fotos sind da aber alle unscharf und blöd geworden, daher nicht veröffentlicht.
 
AW:

Ja, haben sie. Als wir dort waren, haben es sogar ein paar Leute genutzt. ;)
Die Fotos sind da aber alle unscharf und blöd geworden, daher nicht veröffentlicht.
hm ja
das ist natürlich doof
das Problem hab ich, Super Bild gemacht, auf dem Bildschirm sah´s auch toll aus und zuhause merkt man erst das doch unscharf is
 
AW:

is ja voll öde... ich finds immer interessant bei Studiobesuchen^^ wenn die Entwickler bei besuch immer so schön aufräumen.

Aber ein WoW / D3 / SC2 making of wäre mal echt nice ;) - in der SPieleschmiede gibts bestimmt viel zu sehen
 
AW:

Nach den ertsen 4 Pflastersteinen hab ichs weggeklickt, sry die kann man auch zusammenfügen
 
AW:

Nach den ertsen 4 Pflastersteinen hab ichs weggeklickt, sry die kann man auch zusammenfügen
Man könnte auf der Übersicht auch zuerst mal anschauen, welche Bilder einen interessieren.
Dann muss man genau einmal blättern um alle Bilder im Kleinformat gesehen zu habe
;)

http://www.pcgames.de/aid,692654/Hinter-den-Kulissen-von-Blizzard-So-sieht-es-bei-den-Kult-Entwicklern-aus/PC/Special/?menu=browser&mode=normal&article_id=692654&entity_id=-1&image_id=1175080&page=1&order=#topf
 
Zurück