• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Mass Effect 2-Details: Informationen zur Alien-Rasse vom Planeten Vorcha

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692628
 
Nette News auch wenn diese Informationen schon länger bekannt sind.

Mich interessiert mehr der Hintergrund im ersten Screenshot ;)

MfG
 
AW:

Nette News auch wenn diese Informationen schon länger bekannt sind.

Mich interessiert mehr der Hintergrund im ersten Screenshot ;)

MfG
Ich lese absichtlich nix über ME2. Ich will mir den Spass nicht verderben.
Sonst ists am Schluss so, wie bei den meisten Filmtrailern:
Man hat im Prinzip schon den ganzen Film gesehen. Einfach innerhalb 30 Sekunden.
:)
 
AW:

In diesen News stehen nur Infos zur neuen Rasse mehr nicht. Ich hab bisher auch noch keinen wirklichen Spoiler von ME2 gesehen.

MfG
 
AW:

Ich will was über die Rasse im Spiel selber erfahren. Durch Gespräche und Texte. Das fand ich im ersten Teil schon sehr faszinierend. Vor allem weil die Mimik der Ausserirdischen Gesprächspartnern so genial waren.
Eines der wenigen Spiele, bei denen ich die langen Gespräche genoss.
 
AW:

Der 9. Screenshot mit dem Gebäude und der Sonne im Hintergrund, wo alles so in Gelbtönen ist, der erinnert mich irgendwie an "Aliens - Die Rückkehr". Wie ich finde, den besten Teil der Alien Serie.
Ich hoffe mal, dass Mass Effect 2 eine ähnliche Atmo aufbauen kann, wie der Film. Also von der Dichte der Atmo.
Und noch was @ Bioware: Wehe, ihr lasst euch keine abwechslungsreicheren Quests einfallen und legt dann noch kein Mod-Tool bei! Dann gibts Nudelholz! ^^
Diese sich immer wiederholenden Nebenquests waren der große Schwachpunkt an Mass Effect und der Grund, warum das Spiel von mir nicht mehr als 82% kriegen würde.
 
AW:

ich weiß nicht warum, aber wenn das im
hintergrund die neue "normandy" ist, ja ich weiß
sie wird am anfang zerstört..., sieht sie für meinen
geschmack hässlich aus.

Bild 3 gut erkennbar im hintergrund
 
AW:

Die neue Rasse sieht stark aus wie die Turianer, kann mir nicht helfen...

Ich hoffe mal, dass Mass Effekt 2 genug Neues bietet und die Pfade des ersten Teils (meines Erachtens eines der besten Spiele ever) nicht allzu sehr austritt.

*hoff*
 
AW:

Huch, die Infos zu den Vorcha stehen schon seit ca. 2 Monaten auf der BioWare webseite.
Zur Normandy, ich mag die roten Lichter an der Seite auch nicht sonderlich aber ansonsten sieht ihrer Vorgaengerin doch ziemlich aehnlich.
Was die Nebenquests angeht, die sollen abwechslungsreicher werden und mehr mit der Hauptquest in Verbindung stehen als in ME1, ein Mod Tool koennen wir allerdings leider nicht erwarten.
 
AW:

Die Gattung sieht aber bösartig aus... naja ich hoffe zum Ausgleich gibts dies mal den Planeten Femininus, beherrscht von Nymphomaninen chrchrhchrchr :finger: ;)

Na ich bin ja gespannt was der 2. Teil zu bieten hat. =)
 
AW:

ME1 war krass M2 wird besser
hoffe nur das die Nebenquest noch
besser werden die neuen Rasen sind nicht schlecht gelungen.
 
Zurück