• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Von Schutzschilden und dem US-Kapitol

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692618
 
Noch mehr als 10 euro erhöhen das is schon ne frechheit da bezalht man ja mehr als für ein x-box oder ps 3 Spiel dan werde ich es mir wohl nicht holen schade hab bis jetzt jeden cod teil gekauft
 
Darf die Frage erlaubt sein welchen Sinn das Bild mit dem Packshot und dem draufgeklatschten US-Capitol nun haben soll? ... jaja mecker, mecker, mecker ... ;)
 
AW:

Darf die Frage erlaubt sein welchen Sinn das Bild mit dem Packshot und dem draufgeklatschten US-Capitol nun haben soll? ... jaja mecker, mecker, mecker ... ;)

Klar, darfst du fragen. :-D Das echte Foto unten links im Cover dient lediglich als Silhouetten-Vergleich mit dem virtuellen Kapitol, das im Hintergrund des Packshots zu sehen ist.
 
Bei dem lange hochgehaltenen Standardpreis des ersten Teils, gehe ich stark davon aus, dass ich für Teil zwei auch eine recht lange Zeit auf die Budgetversion werde warten müssen. Aber gut, das nehme ich in Kauf.

10 Euro mehr? Wenn Activision es für nötig hält, bitte sehr. Entwicklungskosten und Personalkosten steigen sicherlich auch bei Activision, auch wenn ich glaube, dass bei MW2 am Ende die Masse der Verkäufe den Ausschlag geben wird und ordentlich Gewinn abwirft.

Steve

Edit: Muss es denn das Kapitol sein? Könnte ja auch der Petersdom sein *auf Religionskrieg spekulier*
 
Also gibt es doch ein Call of Duty 6? Irgendwo auf pcgames.de steht dass Infinity Wards kein weiteres CoD entwickeln würde.
 
Naja wenn man sich den Hintergrund ,besonders unterhalb der 2 anschaut und mit dem Foto vergleicht ist die ähnlichkeit doch sehr eindeutig

Im Vergleich
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/15/Petersdom_von_Engelsburg_gesehen.jpg
 
Zurück