• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction: Splinter Cell: Conviction-Screenshots: Explosives Bildmaterial zum Stealth-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692614
 
Autsch @ Bild 3
Sieht ja nicht schlecht aus, auch wenn es mit dem UrSplintercell nicht mehr wirklich was zu tun hat oder seh ich das falsch?
 
AW:

Jop es wird definitiv actionlastiger! Ich hoffe es wird trotzdem cool.. Das is ja eig ne stelle aus diesem: http://www.youtube.com/watch?v=sa7OMurGve8 video hier.. da bekommst du n eindruk vom gameplay-mir gefällts
 
AW:

@Firefight3r
Es wird brutaler und ja, man kann sagen, dass sich dieser Teil auch vom Inhalt her nicht mehr mit der alten Serie vergleichen lässt. In einigen Punkten jedenfalls. Schreckt mich aber ehrlich gesagt nicht ab. ;)
@Redakteure
Ihr solltet mal den Link von Splinter Cell: Conviction-Vorschau überprüfen. Ihr habt ein "ht" in der Adresse zu viel.
 
AW:

Sieht (genauso wie max payne 3) irgendwie nach GTA4 aus. Der alte Splinter Cell Style hat mir besser gefallen
 
AW:

Ich finde, dass Ubisoft den besten Job aller Spieleentwickler hier macht. Und wisst ihr warum? Ganz einfach! Die trennen sich vom alten ab und gehen neue Wege. Sie versuchen nicht Mainstream zu bleiben. Ich meine, wie langweilig wäre es denn, das Xte Splinter Cell mit 3 grünen Augen aufm Kopp zu spielen, irgendwelche Terroristen ausknipsen und mit Lampbert anschließend zu feiern? nenene das kann net euer ernst sein. Wenn ihr wirklich SOWAS wollt, bleibt beim Mainstream und spielt die aberaufgewärme Suppe von Übervorgestern wie z.B. Call of Duty. Ich finde die machen einen richtig guten Job und fakt ist ja, dass Ubisoft hier die Story um Sam Fisher erweitern will und das haben sie tatsächlich geschafft. Es geht hier net ums schleichen oder um Leute ausschalten. Hier geht es um eine Story mit Tiefgang, es geht um Sam Fisher und über all die Teile die es von Spliter Cell gibt, wurde Teil um Teil die Story und das Gameplay maßgeblich verbessert. Ich finde es sehr gut was die machen. Schon sogut wie gekauft ;)
 
AW:

Ich finde, dass Ubisoft den besten Job aller Spieleentwickler hier macht. Und wisst ihr warum? Ganz einfach! Die trennen sich vom alten ab und gehen neue Wege. Sie versuchen nicht Mainstream zu bleiben. Ich meine, wie langweilig wäre es denn, das Xte Splinter Cell mit 3 grünen Augen aufm Kopp zu spielen, irgendwelche Terroristen ausknipsen und mit Lampbert anschließend zu feiern? nenene das kann net euer ernst sein. Wenn ihr wirklich SOWAS wollt, bleibt beim Mainstream
loool :-D
grade den weg was ubisoft geht ist doch mainstream! denn solche (halbautomatische) actionspiele verkaufen sich im moment sehr gut!
wenn sie ein klassisches SC machen würde wäre es nicht mehr so erfolgreich da es weniger spieler anspricht also was is nun mainstream?
 
AW:

Sieht (genauso wie max payne 3) irgendwie nach GTA4 aus. Der alte Splinter Cell Style hat mir besser gefallen
Warum glaubt eigentlich jeder, dass sich dieses Spiel soweit von der Reihe entfernt? Es entfernt sich doch nur bedingt. Das es die Geschichte auf einer anderen Art und Weise weiter erzählen muss, war ja nach DoubleAgent klar und das es kein Comeback mit den 3 grünen Augen gibt auch.

Wer News und Berichte gelesen hat, weiß das die Veränderungen sinnvoll sind, aber die Art und Weise wie man seine Aufträge erledigt immer noch bei einem selber liegen. Ich begrüße sogar einige Erneuerungen und zum Thema Makro wurde doch erwähnt, dass dies nicht immer verfügbar sein wird.

Um mich meinem Vorredner anzuschließen:
Tiefgang ist nun mal ein Teil der Story, auch das Loch in dem Sam nun steckt. Warum sollte es nicht als solches gezeigt und erzählt werden. Wenn ihr lieber das alte Aufgewärmte zocken wollt bitte(nicht das ich die alten Teile weniger Beachtung schenke ;) ), aber echte Fans der Reihe sollten zu schätzen wissen, dass die Reihe nun einfach einen anderen Charakter einnimmt, auch und wegen der Story, die hier erzählt wird und die sich im Vergleich zu anderen Spielen weiterentwickelt hat. Das macht SC doch auch viel interessanter.
Vergleiche mit GTA4(Bitte??)sind schon von der Thematik her unlogisch und wirklich an den Haaren herbeigezogen.

kleinEdit: Das mit dem Mainstream blende ich hier aus, da es klar ist, dass SC wohl kaum eine Randerscheinung sein wird.
 
Zurück