• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Serious Sam HD: Serious Sam HD: Gameplay-Trailer mit actiongeladenen Spielszenen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692601
 
hmm lecker :-D

fand serious sam im netzwerk immer richtig geil ^^ hat laune gemacht ohne ende. kanns kaum erwarten :-D
 
Ich frag mich wie oft der Soundtrack von Requiem for a dream in diversen Videos noch verwendet wird.
Gibts da kein Copyright drauf?
 
Herrlich! Dann bekommen die alten Verpackungen von Serious Sam 1 und 2 bei mir im Regal ja doch noch Gesellschaft! Ich freu mich riesig drauf! Hoffentlich funktioniert der Co-Op wieder so schön problemlos wie bei den originalen Teilen.
 
AW:

@Odin: das Lied wird so verdammt oft benutz......lizenz dafür ist billig aber es ist sowieso totgehört und passt auch nich wirklich au serious sam.......
wirklich gut is die Grafik aber definitiv nicht
 
AW:

Also ich find der Soundtrack passt super zum Trailer. Ich hab jedenfalls wieder Lust auf Serious Sam bekommen :)
Die Grafik ist ok. Hab auch keine Crysis-Grafik erwartet.

P.S.: Der Soundtrack kam glaub ich auch in nem Herr der Ringe Trailer vor.
Interpret ist übrigens Clint Mansell, der Track selbst heißt Lux Aterna (gibt aber verschiedene Versionen dafür) 
 
AW:

Also dafür, dass der Titel nur aufgebohrte Grafik bietet, find ich die Optik mehr als schwach. :(
Da sieht SeriousSam 2 ja noch um welten stimmiger aus..
 
AW:

Ein mieser Trailer, und zwar in jeder Hinsicht.

Schlechte Musik. Wie oft musste ich diesen Track schon in Trailern oder Fanmovies hören? Es gibt Stücke, die nutzen sich einfach schnell ab.

Schnitt. Erinnert an ein ödes Fragmovie, das hätte auch von einem Anfänger stammen können, der seine ersten Schritte mit dem Windows Movie Maker übt.

Szenenwahl. Hauptsächlich optisch sterile und langweilige Passagen zu wählen macht keinen Sinn, jedenfalls dann, wenn man ein Spiel mit aufgebohrter Optik bewerben will. Gerade in „The Second Encounter“ (ist doch afaik mit drin, oder?) gibt es doch einige optisch attraktive Abschnitte, die man hätte nutzen können. Da wäre die modifizierte Optik wohl stärker aufgefallen, als bei Wüstenszenen.

Verglichen mit dem Rage-Trailer von gestern ist das einfach nur dilettantisch und die Zeit des Betrachtens nicht wert.

Regards, eX!
 
AW:

Sicher das es überhaupt für den PC kommt? :B
 
AW:

Ich weiss ja nicht, habe Serious Sam selber nie gespielt, aber war die Grafik immer so komisch fad oder ist das gewollt? Für mich sieht das alles extrem statisch aus, bis auf die Monster und den Spieler natürlich, aber der Rest kommt mir vor, wie als ich früher selber Levels für Wolfenstein oder Doom gebastelt habe...
 
Zurück