• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Dragon Age: Origins: Dragon Age-Special: Alles über die Charaktererstellung - Heute: Adliger Krieger-Zwerg

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Special - Dragon Age: Origins: Dragon Age-Special: Alles über die Charaktererstellung - Heute: Adliger Krieger-Zwerg

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692448
 
ich will eine beta demo mit 30 min spielzeit haben :-D
 
AW:

Morgen zeigen wir Ihnen auf pcgames.de die Charaktererstellung für Magier.
War der nicht schon gestern?   

Jedenfalls danke für dieses Special. Das war wirklich mal sehr informativ  :)
 
AW:

Was interessant wäre : Lassen sich im Laufe des gesamten Spiels fast alle 56 Talentstufen des Kriegers erlernen ? Oder anders gefragt: Hat jeder Krieger am Ende dieselben Eigenschaften?

Ich finde es gibt nichts schlimmeres als das Gefühl, dass es im Grunde egal ist wie ich meinen Charakter aufbaue, weil am Ende genügend Punkte übrig sind um fast alles zu erlernen.

Fallout 3 war in der Hinsicht richtig schlimm.
 
AW:

Was interessant wäre : Lassen sich im Laufe des gesamten Spiels fast alle 56 Talentstufen des Kriegers erlernen ? Oder anders gefragt: Hat jeder Krieger am Ende dieselben Eigenschaften?
Das Maximum liegt bei Stufe 20, ich glaube daher nicht, dass man alle Talente erlernen kann.

Ich freu mich auf das Game und bin neidisch, dass die Redakteure von PC Games Dragon Age bereits zocken können... :(
 
AW:

Was interessant wäre : Lassen sich im Laufe des gesamten Spiels fast alle 56 Talentstufen des Kriegers erlernen ? Oder anders gefragt: Hat jeder Krieger am Ende dieselben Eigenschaften?
Das Maximum liegt bei Stufe 20, ich glaube daher nicht, dass man alle Talente erlernen kann.

Ich freu mich auf das Game und bin neidisch, dass die Redakteure von PC Games Dragon Age bereits zocken können... :(

Na hoffentlich. Könnte ja auch sein, dass man 3 Talente pro stufe erlernen kann oder so.
 
Zurück