• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Crysis 2-Details: Exklusive Informationen auf der gamescom 2009 in Köln

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Website
www.pcgames.de
News - Crysis 2: Crysis 2-Details: Exklusive Informationen auf der gamescom 2009 in Köln

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692598

ich hoffe dass die das spiel für den rechner ordentlich optimieren damit man es auch mit nen zweikerner spielen kann

AW:

Mal ne Frage am Rande: Gibt es eigentlich GamesCom Pressekonferenzen die übers Internet Live übertragen werden?

AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Details: Exklusive Informationen auf der gamescom 2009 in Köln

Ja ,das werden sie wohl , wenn es auf der xbox und ps3 laufen soll , tun müssen ;)
Noch eine woche!!!

AW: News - Crysis 2: Crysis 2-Details: Exklusive Informationen auf der gamescom 2009 in Köln

Ich will Crysis 2 mit neuem Setting. Von mir aus haben die Aliens die Menschen auf dem Festland angegriffen und man darf in Städten spielen, das wäre geil. Nicht schon wieder eine Tropeninsel, bittebitte!

Zurück