• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3: Heiß ersehntes Action-Rollenspiel auf der gamescom anspielbar!

AW:

...ach was anspielen. Den Stress geb ich mir nicht... da wart ich lieber noch´n Jahr und zocks in Ruhe und so lange und oft ich will :)

AW:

Scheiße und ich kann nicht hin, verdammt. Hätte
es gerne angespielt.
jo müsstest aber morgens schon einer der ersten sein. Sonst darfste 5 h wartezeit in kauf nehmen :ugly:
Wenn ich mich zurück erinnere an Games COnvention als man da Burning Crusade anspielen durfte :rolleyes:
Zu Burning Crusade ging es ja noch, aber als sie WotLK und Starcraft 2 spielbar hatten, da war es echt brachial voll an dem Stand und ich vermute dieses Jahr mit Diablo3 wird es nochmal eine ganze Ecke schlimmer werden. :-D

Würde ich mir sehr gerne angucken, aber Köln ist leider zu weit weg und wird durch die zentralere Lage viel zu voll für meinen Geschmack werden.

AW:

Also Diablo 3 werde ich mir bestimmt anschauen aber dafür extra ein paar Stunden anstellen? Nein danke.

AW:

ich sags ungern, aber für mich hat "Demon Souls" Diablo als bestes "Action-RPG" um Meilen abgelöst... unglaublich viele Innovationen, ständige Tödesangst und Bosse, die ihren Namen verdienen...

Ps3-Besitzer sollten sich mal schlau machen und es sich importieren!

AW:

Es wundert mich ein bisschen, dass die das nicht der BlizzCon vorbehalten haben, aber schätze mal, sie wollen es "der breiten Masse" schackhaft machen.

AW:

Wird mal Zeit das es was handfestes zum Thema Diablo 3 gibt, Blizzard lässt sich da immer unheimlich feiern!

Naja, bin gespannt auf ausführliche und informative Aussagen zum Gameplay, weil mit "Es ist soooooooooo geil!!!!111elf111hundertelf!!!" kann man da sicher wenig anfangen, auch wenn es solche Kommentare sicher zuhauf geben wird! ;-)

AW:

@rakyr
Es würde mich auch wundern wenn die Demoversionen gleich sein sollten. Ich gehe jedoch davon aus, dass auf der Gamescom lediglich die Demo von der letzten Blizzcon zu sehen sein wird und nicht die Demo, die dann auf der diesjährigen gezeigt wird. Blizzard wird die evtl neue Klasse und andere Neuigkeiten am Spiel sicher nicht einen Tag vor der eigenen Hausmesse auf einer anderen Messe vorstellen. Oder anders ausgedrückt: Wir bekommen hier erstmal nur das Abfallprodukt, das schon lange wieder überholt ist. ^^

AW:

"Diablo 3 hat noch keinen Eintrag in der Datenbank der USK, dürfte aber ab 12 Jahren spielbar sein. "

Wieso das denn, wird es geschnitten bis zum geht nicht mehr? Vor einigen Monaten habt ihr noch berichtet, dass es ohne Zensur schwierig wird eine ab 16 Freigabe zu erreichen..?

AW:

Da freu ich mich aber auf nächstes Wochenende. Mal schauen, ob ich an einen der Blizz-Rechner komme. Diablo 3 würd ich gern mal antesten. :)

AW:

ich sags ungern, aber für mich hat "Demon Souls" Diablo als bestes "Action-RPG" um Meilen abgelöst... unglaublich viele Innovationen, ständige Tödesangst und Bosse, die ihren Namen verdienen...

Hallo,
erstens ist das ein ps3 spiel , das mit vergleich eines PC Titels unsinnig macht.
zweitens würde ich Demon Souls mit einem 3D Rollenspiel Vergleichen
und nicht mit Diablo 2 das mittlerweile 9 jahre alt ist , echt super vergleich von dir
die verkaufszahlen und der Erfolg von Diablo 2 ist doch nicht zu vergleichen mit einem unbekannten Titel

mfg

AW:

jo müsstest aber morgens schon einer der ersten sein. Sonst darfste 5 h wartezeit in kauf nehmen :ugly:
Wenn ich mich zurück erinnere an Games COnvention als man da Burning Crusade anspielen durfte :rolleyes:
Letztes Jahr waren es min 2h bei Cod5, oder 1 1/2h bei Far Cry 2 oder min 1h bei Fallout3. So kann man auch seinen Tag rumbringen.
Bei Diablo3 wird es sicherlich extremer werden, da braucht man keine Glaskugel. Das hat Köln jetzt von seinem riesen Einzugsgebiet... :-P ;-)

AW:

Hab das Spiel bei Gameone gesehen... und muss sagen es sieht interessant aus. Aber Diablo ist einfach n ganz andere Sorte von Spiel.. das einzige was die gemein haben ist das Setting... also finde ich deine Aussage unangebracht.
Achja die Sache hat nen Haken, so interessant Demon Souls auch aussieht.. ich werde mir keine Konsole mehr kaufen :D

AW:

Ab 12 spielbar? In den Videos sah das aber ziemlich brutal aus für einen ab 12 Titel ?

Zurück