• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ab in den Vergnügungspark - Neue Kampagne enthüllt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ab in den Vergnügungspark - Neue Kampagne enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692525
 
Vergnügungspark passt ja zu dem bald erscheinenden Film "Zombieland" mit Woody Harrelson. ^^ Ich freu mich schon riesig auf L4D2. :-D
 
Langsam wirds immer dreister und zynischer. Ich finde dieser Scheiß gehört verboten!!! Fuck valve!!!!!!!!!
 
Ich findes mittlerweile auch frech. Neue Maps, na und? Neue Waffen, ja und? Neue Chars, und? Neue Infizierte, na toll... Was soll das? Das waren alles angekündigte DLC's für den ersten Teil. Ich hätte sogar bis 20€ für diesen gesamten DLC bezahlt. Umso näher wir dem Release kommen, desto mehr fühle ich mich als treuer Kunde von Valve verarscht. Gabe, du hast bis in die Steinzeit verschissen.
 
Das wurde alles angekündigt? löl mitnichten! Mittlerweile find ich einen normalen Kaufpreis gerechtfertigt bei den ganzen Neuerungen. Wenn ich dafür wieder mehr als 170 Stunden Spielspaß bekomme, bin ich dabei!
 
AW:

Die sollten sich lieber auf Counter-Strike 2 konzentrieren als mit dieser Zombie-Scheiße!

Das ist doch total unrealistisch, so ein Zombie-Virus gibt es gar nicht und wird es auch nie geben, nur Trottel glauben das. Wer spielt so einen Müll überhaupt? Irgendwelche Kellerkinder die sich wegen dem ganzen Blut einen runterholen!
 
AW:

Die sollten sich lieber auf Counter-Strike 2 konzentrieren als mit dieser Zombie-Scheiße!

Das ist doch total unrealistisch, so ein Zombie-Virus gibt es gar nicht und wird es auch nie geben, nur Trottel glauben das. Wer spielt so einen Müll überhaupt? Irgendwelche Kellerkinder die sich wegen dem ganzen Blut einen runterholen!
Wie bist du denn drauf? Und wo steht geschrieben, dass jedes Spiel realistisch sein muss? Das sind doch sowieso nur die Allerwenigsten.

Es gibt eben Leute, die zocken gerne Zombiespiele und dazu würde ich mich auch zählen. Counter-Strike dagegen finde ich total langweilig und uninteressant. Was sagt uns das? Geschmäcker sind total verschieden ;)
 
AW:

Die sollten sich lieber auf Counter-Strike 2 konzentrieren als mit dieser Zombie-Scheiße!

Das ist doch total unrealistisch, so ein Zombie-Virus gibt es gar nicht und wird es auch nie geben, nur Trottel glauben das. Wer spielt so einen Müll überhaupt? Irgendwelche Kellerkinder die sich wegen dem ganzen Blut einen runterholen!
Wie bist du denn drauf? Und wo steht geschrieben, dass jedes Spiel realistisch sein muss? Das sind doch sowieso nur die Allerwenigsten.

Es gibt eben Leute, die zocken gerne Zombiespiele und dazu würde ich mich auch zählen. Counter-Strike dagegen finde ich total langweilig und uninteressant. Was sagt uns das? Geschmäcker sind total verschieden ;)
Sorry, ich möchte nicht überheblich und herablassend wirken, aber ich hasse einfach alle Menschen die Zombiegames oder -filme konsumieren. Das sind in meinen Augen einfach schlechte Menschen die weggesperrt gehören. Punkt!
 
AW:

Die sollten sich lieber auf Counter-Strike 2 konzentrieren als mit dieser Zombie-Scheiße!

Das ist doch total unrealistisch, so ein Zombie-Virus gibt es gar nicht und wird es auch nie geben, nur Trottel glauben das. Wer spielt so einen Müll überhaupt? Irgendwelche Kellerkinder die sich wegen dem ganzen Blut einen runterholen!
Aha und CounterStrike ist realistischer wenn man mit 10 HP durch die gegend rennt als wäre nichts passiert. Klaro.
 
AW:

Die sollten sich lieber auf Counter-Strike 2 konzentrieren als mit dieser Zombie-Scheiße!

Das ist doch total unrealistisch, so ein Zombie-Virus gibt es gar nicht und wird es auch nie geben, nur Trottel glauben das. Wer spielt so einen Müll überhaupt? Irgendwelche Kellerkinder die sich wegen dem ganzen Blut einen runterholen!
Wie bist du denn drauf? Und wo steht geschrieben, dass jedes Spiel realistisch sein muss? Das sind doch sowieso nur die Allerwenigsten.

Es gibt eben Leute, die zocken gerne Zombiespiele und dazu würde ich mich auch zählen. Counter-Strike dagegen finde ich total langweilig und uninteressant. Was sagt uns das? Geschmäcker sind total verschieden ;)
Sorry, ich möchte nicht überheblich und herablassend wirken, aber ich hasse einfach alle Menschen die Zombiegames oder -filme konsumieren. Das sind in meinen Augen einfach schlechte Menschen die weggesperrt gehören. Punkt!
Gut, dann bin ich eben ein schlechter Mensch :B
 
AW:

@deus-ex-machina111:

LOL!!!!! Und so Leuten wie dir gehört mal richtig eins mit dem Hammer der Toleranz auf Maul gehauen :finger: Also ehrlich langsam fange ich an zu überlegen von den lächerlichsten Comments hier Screens zu machen, das glaubt einem ja echt niemand.
 
AW:

Uha, CS is also realistisch? :B Und Leute die Zombiefilme und Spiele konsumieren sind schlechte Menschen? :confused:

Das meinst du doch nicht Ernst oder? xD Ich hoffe du warst nur noch nich ganz ausgeschlafen o.ä. ^^ Leg dich nochmal für nen Stündchen aufs Ohr und dann schaust du hier nochmal in Ruhe rein. :)
 
AW:

Inzwischen findet die Diskussion auf einem Level statt, welches nicht mehr lustig ist.
Bitte die Bälle flacher halten.
 
Zurück