• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Operation Flashpoint: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vehikel-Trailer und neue Screenshots aus Dragon Rising

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692491
 
sieht alles super schön aus....nur wie immer stört mich eins, das sieht man gut an dem zerstörten hubschrauber. die rakete trifft in der mitte aber der ganze heli is schwarz und schrott. da fehlt noch ein bischen realismus. aber ich erwarte von spielen auch immer meht als die heutige technik drauf hat ;)
also meiner "must have" liste isses trotzdem x)
 
*Rrrrrrrrrrrrr* Wer brauch da noch ein Battlefield 3? :)

Ich freue mich darauf, das wird ein schönes Spektakel.

Grüße,

Flo
 
AW: Video - Operation Flashpoint: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vehikel-Trailer

Warum erinnert mich das Video so stark an Battlefield 2 :-D
Irgendwie sind ja fast alle gezeigten Fahrzeuge auch dort vertreten.
(das man keine neuen erfinden kann is klar)

Ich denke aber, dass das Spiel bedeutend besser als Armed Assault 2 wird.
Vorallem schätz ich es bugfreier ein ;)
 
AW: Video - Operation Flashpoint: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vehikel-Trailer

@ newt:

Ja stimmt alle Fahrzeuge gibts in Bf2 auch! :-D
 
AW: Video - Operation Flashpoint: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vehikel-Trailer

Ich hoffe (große Bugs und andere Schwächen könnten mich umstimmen), dass dieser Titel meinen Umstieg von BF2 darstellt. BF2 kann man ja leider schon Battlefield at Karkand nennen, da eh 90% aller Server diese Karte dauerhosten (heißt nicht dass man dazu gezwungen ist, aber schade dass nur eine Map derart beliebt ist).

Die guten Trailer der Entwickler zeigen außerdem, dass sie viel daran setzen, einen guten Eindruck zu machen, Daumen hoch, das kann der Qualität des Spiels zugute kommen
 
AW: Video - Operation Flashpoint: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vehikel-Trailer

Ich hoffe (große Bugs und andere Schwächen könnten mich umstimmen), dass dieser Titel meinen Umstieg von BF2 darstellt. BF2 kann man ja leider schon Battlefield at Karkand nennen, da eh 90% aller Server diese Karte dauerhosten (heißt nicht dass man dazu gezwungen ist, aber schade dass nur eine Map derart beliebt ist).

Die guten Trailer der Entwickler zeigen außerdem, dass sie viel daran setzen, einen guten Eindruck zu machen, Daumen hoch, das kann der Qualität des Spiels zugute kommen
Ich werde das auch nie verstehen. Da hat ein Spiel so viele unterschiedliche, interessante Maps und dann spielen Leute über Monate immer nur die Gleiche. Dass das denen nicht irgendwann mal zu öde wird :-o

Und zu OFP:-DR :
Ich freu mich auch auf das Spiel. Bei mir gibt es auch gar nicht die Diskussion ArmA 2 oder OFP: DR, ich werd einfach beide spielen :-D

Gut, es wird sicher nicht ein Spiel wie man es von OFP gewohnt ist, aber ich hoffe einfach auf einen richtig netten Taktik-Shooter. Gerade in dem Bereich sieht es ja in den letzten Jahren sehr dünn aus, weil meist nur noch Arcade-Shooter erscheinen.
 
AW: Video - Operation Flashpoint: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vehikel-Trailer

sah gut aus!
 
AW: Video - Operation Flashpoint: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Vehikel-Trailer

SIeht immer noch gut aus. ;)

Vorbestellen werde ich trotzdem nicht. ArmA2 sah von den VIdeos und Screens auch geil aus und war dennoch Murks. ALso in Sachen Militär-Shooter warte ich lieber mal ab. Da gab es schon zu viele ENttäuschungen (z.B. Arma,Söldner).

Über den "gebrauchten Helm" kann ich aber immer noch hezlich lachen. :-D
 
Zurück