• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Screenshots zeigen Monster und Wetter-Effekte

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692484
 
Yes!
Immer her mit dem Spiel, ich will endlich wieder in die Zone! S.T.A.L.K.E.R. rules!
 
jo sieht aufjedenfall ziemlich fett aus :-D wird gekauft und gezockt und fertig :) die anderen teile habe ich ja auch schon und ausserdem is STALKER eh geiler als, FALLOUT 3 :$
 
nice aber es muss besser als clear sky werden, das war irgendwie kein stalker mehr für mich.

nur ballern ballern ballern...
 
Ach ja ach ja, ach jaaaa.....

Ach ja.... :-D

Wenn das Spiel dann doch mal fehlerfrei und mit einer guten Performance aufwarten kann, dann wäre es für mich vielleicht Wert es zu kaufen. Also von dem Spiel Stalker CS bin ich ein wenig enttäuscht.... und hatte so viel Geld dafür ausgegeben...
 
clear sky war echt extrem verbugged. das neue wird mit sicherheit unverbugged auf den markt kommen.
und stalker hab ich 2 mal durchgespielt ohne dass mir ein bug aufgefallen wäre^^

wenn Call of Pripyat so gut wie stalker1 wird dann erwartet uns ein excellenter shooter mit atemberaubender atmosphäre.
 
AW:

clear sky war echt extrem verbugged. das neue wird mit sicherheit unverbugged auf den markt kommen.
und stalker hab ich 2 mal durchgespielt ohne dass mir ein bug aufgefallen wäre^^

wenn Call of Pripyat so gut wie stalker1 wird dann erwartet uns ein excellenter shooter mit atemberaubender atmosphäre.
qft ;)

aber clear sky nun ich hab es mir erst nach dem 6. patch oder so gekauft, da merkte ich von bugs nicht sehr viel, aber dieses fraktionskämpfe waren uninspieriert..... nur drauf drauf drauf, eben kein stalker mehr.

aja und die KI kameraden die mann hatte, hm wie oft die penner mir in den rücken geschossen haben lol
 
AW:

STALKER Clery sky war gruan haf tich musste im Bios meine Sound abstellen um es speiel zu können! total verbuggt war das spiel bis wochen nach release weiß nicht wie es jetzt ist aber ich kauf mir kein stalker spiel mit.
Fand den ersten teil acuh nicht so prikelnd.
 
AW:

Genau so sehe ich das auch. Du solltest lieber Geld in dein Deutsch investieren... weiß ja nich vielleicht warst du einfach nur aufgeregt wegen diesem spannenden Artikel. Ist nicht böse gemeint, aber war echt schwer zu lesen. Ich werds mir nich kaufen :P
 
AW:

Oh je, die Bug Sammlung geht in die dritte Runde...
langweilig! :schnarch:
SoC hat keinen patch gebraucht und CS genau einen, damit ich's ohne hindernisse durchspielen konnte.
Ich weiß nicht ob es ein Bug war oder so gewollt, aber das automatische hinzufügen der immer gleichen Aufträge bei Shadow of Chernobyl und ein nicht beenden können eines Verteidigungsauftrag's hat mich so sehr genervt, das ich nicht mehr weiter spielen wollte. >:|
Deshalb ist meine Devise erstmal Tests und Meinungen zu dem neuen Stalker abwarten und dann entscheiden. ;)
 
AW:

STALKER Clery sky war gruan haf tich musste im Bios meine Sound abstellen um es speiel zu können! total verbuggt war das spiel bis wochen nach release weiß nicht wie es jetzt ist aber ich kauf mir kein stalker spiel mit.
Fand den ersten teil acuh nicht so prikelnd.

Allerdings! Ein Duden wird sich mehr lohnen ;)
 
AW:

Nen bißchen Zeit nach dem Release abwarten, dann günstig erwerben, Patch drauf und Spielspaß ohne Ende haben. Das war jedenfalls meine Erfahrung. Is nen super Spiel! Weiter so!
 
AW:

Oh je, die Bug Sammlung geht in die dritte Runde...
langweilig! :schnarch:
SoC hat keinen patch gebraucht und CS genau einen, damit ich's ohne hindernisse durchspielen konnte.
Ich weiß nicht ob es ein Bug war oder so gewollt, aber das automatische hinzufügen der immer gleichen Aufträge bei Shadow of Chernobyl und ein nicht beenden können eines Verteidigungsauftrag's hat mich so sehr genervt, das ich nicht mehr weiter spielen wollte. >:|
Deshalb ist meine Devise erstmal Tests und Meinungen zu dem neuen Stalker abwarten und dann entscheiden. ;)
gerade dem ersten teil hat man sehr gut angemerkt, dass noch sehr vieles mehr hätte enthalten sein sollen. aber trotzdem konnte man es durchspielen. viele erwähnen den fraktionenkampf, aber da ich gerne einen einzelgänger spiele, habe ich mich auch in CS als stalker durchgeschlagen und bin keiner echten fraktion beigetreten.
die nebenquests haben sie im ersten teil total verbockt, weshalb ich sehr schnell die finger davon gelassen habe. man konnte auch ohne sie sehr lange spielen und der verkauf von artefakten hast genug kohle gebracht. in CS erst recht (wenn man sie zu Sidorovich bringt, wird man schnell reich), da waren die nebenquests wenigstens etwas interessanter.
ich bin im prinzip auch ein perfektionist und hasse unerledigte punkte im questlog, aber wenn ich darüber hinwegsehen kann, was ich gezwungenermassen bereits in vielen rollenspielen tun musste, spielt es sich eigentlich ganz gut.
 
AW:

ich bin im prinzip auch ein perfektionist und hasse unerledigte punkte im questlog, aber wenn ich darüber hinwegsehen kann, was ich gezwungenermassen bereits in vielen rollenspielen tun musste, spielt es sich eigentlich ganz gut.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber hatten unerledigte Aufträge nicht auch eine negative Auswirkung auf das Ansehen?
Jedenfalls nur weil es unerledigt im Questlog stand war das mit Sicherheit nicht der Grund für mich zum Aufhören.
Sollte nach Erledigung der Grenzverteidigung mit dem Anführer nochmal sprechen, funktionierte aber nicht, obwohl auf der Karte die Quest dort angezeigt wurde.

Edit: Da fällt mir ein, ich dachte es lag an mir, hab mit einem älteren Spielstand noch mal angefangen und erst dann hab ich das Spielen eingestellt.
 
Zurück