• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spreng- und Abriss-Simulator: Spreng- und Abriss-Simulator: Der erste Gameplay-Trailer zur Casual-Simulation

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692439
 
Wieder ein Spiel... welches die Welt nicht braucht.
 
Ich weiß als PC-Games Zeitschrift sollte man ein möglichst großes Spektrum an Spielen berichten aber warum wird bitte über sowas berichtet?

Gehört das immer noch zu so einer Art Simulatorspiel-Schleichwerbung?
 
AW:

Crysis 2 muss sich echt stark anstrengen, um diese Traumgrafik überbieten zu können :)
 
ganz ehrlich?
ich fände das unter umständen sogar ganz interessant, wenns gut gemacht wäre.
 
AW:

Wieder ein Spiel... welches die Welt nicht braucht.
Bald verlange ich von Computec Schmerzensgeld.
1 Euro für jedes Mal, wo ich so einen Beitrag lesen muss direkt auf mein Paypal-Konto. Dann bin ich bald reich.
Jaja, dieser Zwang sämtliche Artikel des Internets lesen zu müssen is wirklich gemein, dafür sollte es wirklich langsam eine Entschädigung geben :B


Muss aber ehrlich zugeben, dieser Teil der Simulator-"Reihe" reizt mich mehr als alle anderen zusammen. Nich das ich dafür 20 Euro ausgeben würd, aber langsam wirds interessant
 
AW:

Ich weiß als PC-Games Zeitschrift sollte man ein möglichst großes Spektrum an Spielen berichten aber warum wird bitte über sowas berichtet?

Gehört das immer noch zu so einer Art Simulatorspiel-Schleichwerbung?
Sei mal etwas toleranter.
 
AW:

Wieder ein Spiel... welches die Welt nicht braucht.
Bald verlange ich von Computec Schmerzensgeld.
1 Euro für jedes Mal, wo ich so einen Beitrag lesen muss direkt auf mein Paypal-Konto. Dann bin ich bald reich.
Jaja, dieser Zwang sämtliche Artikel des Internets lesen zu müssen is wirklich gemein, dafür sollte es wirklich langsam eine Entschädigung geben :B
Ich glaube da wurde ich falsch verstanden. Ich meinte nicht den Artikel, sondern den User-Beitrag. Mich stört es, dass bei solchen Spielen jedesmal so ein Kommentar zu lesen ist. DAS meinte ich.
Ich muss zugeben, dass man das auch anders verstehen konnte.
 
ganz ehrlich?
ich fände das unter umständen sogar ganz interessant, wenns gut gemacht wäre.
Da muss ich dir recht geben. Wenn es gescheite Phyisk und bessere Grafik hätte (und womöglich noch einen Editor zum Gebäude selbst bauen) dann wäre das Spiel bestimmt besser. Denn jeder liebt es, dass totale Chaos anzurichten, aber dazu muss es auch gut aussehen, sagen wir mal, die Gebäude Physik und Grafik Red Faction Guerilla würden mir reichen um das Spiel zu kaufen :-D
 
AW:

Ich weiß als PC-Games Zeitschrift sollte man ein möglichst großes Spektrum an Spielen berichten aber warum wird bitte über sowas berichtet?

Gehört das immer noch zu so einer Art Simulatorspiel-Schleichwerbung?
warum Schleichwerbung?
Es giebt einen Trailer zu dem Simulator, und PCG berichtet darüber.
Oder sollen sie jetzt die News verschweigen bloss weil du keine Simulationen von Estragon magst?
 
AW:

schade das sie sich bei der rauch-physik keine mühe gegeben haben, beim sprengen von kühltürmen sieht das real meist so aus als ob der rauch ein beton korsett fallen lässt
 
AW:

Es sieht echt bescheiden aus...aber es macht sicher Riesenspass *g* ich kauf es trotzdem nicht ;) aber für Kids.....perfekt
 
AW:

Ich hab gedacht es würde schlimmer werden, aber das was ich da gesehen hab, wäre vor 5 Jahren garnicht mal so arg schlecht gewesen.
 
AW:

Prinzipiell würde mich ein solches Spiel ja auch interessieren.
Nur schade dass die dargestellte Physik so primitiv ist. Sowas lässt sich auch mit einer Batch-Datei realisieren. :B

Ich rieche übrigens schon die ersten perfiden Casual-Gamer, die gleich mal das WTC nachbauen und dann... :S :B
 
Zurück