• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Dragon Age: Origins: Dragon Age-Special: Alles über die Charaktererstellung - Heute: Die Stadtelfen

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Special - Dragon Age: Origins: Dragon Age-Special: Alles über die Charaktererstellung - Heute: Die Stadtelfen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692382
 
Hui, 3 Rassen, 3 Klassen und jeweils 5 "Backgrounds". Ich bin schon gespannt, ob der rest vom Spiel auch so komplex wird! :P

Ich frag mich ja zudem, wieso die das alles selbst und neu entwickelt haben, wenn sie dann doch nur auf abgedroschene 08/15-Klassen und Rassen setzen? Krieger, Magier, Dieb. Elf, Zwerg, Mensch. Ehrlich gesagt ruft so ein ausgeleiertes Szenario nicht gerade Begeisterungsstürme bei mir hervor.

Statt die möglichkeit zu nutzen und mal was neues, eigenes zu machen, scheint jedes bisher bekannt gewordene Detail bei mir sowas wie: "Ach, mal was ganz was neues" inklusive ausgiebigen Gähnorgien hervorzurufen.
 
wenn du so tolle ideen hast dann teil sie uns mit!
nicht vergessen das alle Rassen auch zu der Welt und der geschichte dazu passen muss mal sehn wie kreativ du dann bist!
 
Als ob die ihre Geschichte und Welt nicht selbst designed hätten. Wenn das ganze nun so eingeschränkt ist, dass nur noch solche Klassen funktionieren, ist das ihr eigenes Problem, würd ich sagen.
 
Es gibt diese 3 Startklassen, die aber jeweils im Laufe des Spiels die Möglichkeit haben sich auf eine von 4 Unterklassen zu spezialisieren zu spezialisieren. Somit sind es 12 und damit ja wohl genug.
 
AW:

Naja 3 Rassen sind schon etwas mau.
Etwas exotischeres wäre schon schön gewesen.
 
AW:

Na ja, kommen ja noch zwei Teile. Dort wird man dann wahrscheinlich entweder seinen Held übernehmen können
oder naürlich mit einen neuen Charakter spielen. Ich denke mal,dass dann auch neue Rassen und Klassen hinzukommen. Macht schon Sinn sein Pulver nicht zu verschießen, wenn etwas als Trilogie geplant ist, ansonsten
heißt es dann Teil 2 und 3 bringen nicht viel Neues.
 
AW:

Drei Rassen und drei Klassen, die sich noch weiterverschachteln sind völlig ausreichend.
 
Zurück