• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Just Cause 2

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692349
 
Ein Problem bei Just Cause 1 war, dass die Landschaft zwar zugegebenermaßen sehr groß, aber auch leblos und mit wenig Interaktionsmöglichkeiten war. Was macht es schon für einen Sinn, ein Dorf zu befreien, wenn man sowieso in der nächsten Hauptmission kilometerweit davon weggebracht wird, und nie mehr zurückkehrt. Die Nebenmissionen bestanden viel zu oft auch aus:"Gehe nach A, stehle B, bringe es nach C".

Hoffen wir mal das JustCause 2 da besser wird.
 
AW:

in meine auch. ich fand teil 1 schon toll. nicht die kaum vorhandene story, nicht die fehlende abwechslung aber das geniale gameplay.
 
AW:

Just Cause 2 ist mal endlich wieder n Spiel mit Eiern!!! *hrouhrouhrou"
 
AW:

Wer braucht bei so nem Spiel schon Handlung :)

Ich freu mich auf den Enterhaken, auch wenn der mich dann an Bionic Commando errinert.....

Hoffentlich sieht es nichtmehr so scheiße aus, wenn man nen Flugzeug oder Heli kapert.

Ne Atombombe wie in Mercenaries 2 wär cool.
 
AW:

Ich freu mich schon richtig drauf und finde die Grafik eig voll okay. Wird bestimmt TOP des Spiel
 
Zurück