• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Miner Wars: Neuer Independent-Titel Miner Wars: Weltraum-Shooter mit Descent-Anleihen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692376
 
das ist ja sowas von unbeeindruckend ... grafik schlecht ... gameplay langweilig ... ^^ wird doch dotaler reinfall das game
 
die grafik is für ein indi-game nicht schlecht. der trailer sagt überhaupt nix übers gameplay aus. könnte theoretisch echt gut werden oder doch ein reinfall. derzeit gibts zu wenig infos um das genauer zu sagen
 
das ist mir einfach zu independent... die grafik nervt, die kamerafahrt nervt, der gezeichnete avatar nervt. ojeoje.... ich verlang ja schon nicht viel... aber das?
 
AW:

Naja also in bewegt sieht es durchaus ansprechend aus.Wobei die models von den großen Schiffen noch gar nicht fertig sind.Es könnte durchaus interessant werden oder aber auch total mies.
 
AW:

Miner Wars soll im Herbst 2009 für PC und XBLA erscheinen.

XBLA?

Naja die Features find ich schon mal klasse...werds mir auf alle fälle zulegen... ;)
 
AW:

XBLA = XBOX? oder is das die next Generation ? oder gibs das schon länge,r nur ich hab nie nen wort davon gehört?

anosnten sieht das game wirklich intressant aus, ich werds jedenfalls im auge behalten
 
AW:

Vom Thema her find ichs ziemlich interessant. Aber grafisch is es noch nicht so der Knaller. Noch dazu kommt, dass Felsen anscheinend recht schwer schön darzustellen sind. In den meisten Spielen sehen Felsen zumindest nicht so toll aus. Nicht mal in Crysis!

Was ich auch mal cool fände, wäre ein Multiplayershooter in Höhlen/Bergwerken, also wo man gar nicht an die Aussenwelt kommt, aber wo die Höhlen auch schön ausgearbeitet sind.
 
AW:

XBLA = Xbox Live Arcade. Heißt es wird für MS Points auf dem Marktplatz zu erstehen sein
 
AW:

Die Schiffe bewegen sich doch ein Bissl sehr als würden sie innerhalb einer Atmoshäre navigieren, anstatt im Weltraum.
 
AW:

da soollte man doch das alte desent 2 wieder raus holen um es mit freunden zu zocken
 
Zurück