• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - gamescom 2009: gamescom 2009: Die besten Babes der vergangenen Games Conventions

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692329
 
auch wieder ein Grund nach Köln zu fahren neben den Games natürlich. :-D

schön flirten wieder mit den Girls :-D freue mich schon drauf hehe
 
AW:

auch wieder ein Grund nach Köln zu fahren neben den Games natürlich. :-D

schön flirten wieder mit den Girls :-D freue mich schon drauf hehe
wie schon mal gesagt -in köln werden die "babes" vermutlich eher so aussehen:

21568_VillagePeople_001.jpg




viel spass! :B
 
AW:

Uhi is ja doll sonst gabs ja kaum Informationen über Dinge die auf der Games Convention 2009 zu sehen waren, aber die Babes müssen unbedingt eine News haben. :B
 
AW:

Uhi is ja doll sonst gabs ja kaum Informationen über Dinge die auf der Games Convention 2009 zu sehen waren, aber die Babes müssen unbedingt eine News haben. :B
Klar... wen interessieren denn da noch die Spiele? Ich beantrage eine reine Babes-Convention ohne überflüssigen Multimedia-Schnickschnack rundrum..   :-D
 
AW:

Geniale Idee - Eine Babes-Convention!

Die könnte dann zur gleichen Zeit wie die Gamescom stattfinden, aber halt in Leipzig - mal sehen wer da wohl mehr Besucher hat.   :-D
 
Zurück