• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Exklusiv - Alles über die Menschenmenge und die Fraktionen

Der erste Teil war ja ein ziemlich plumpes, überschätztes und maßlos überbewertetes Sammelsurium von Arcade-Minispielchen. Bin schon gespannt, ob das Potential dieses mal genutzt wird.

@ Kulin: Das frag ich mich auch - erwarte aber eher, entäuscht zu werden.

Wenn schon bei der Präsentation das gleichzeitige Töten von zwei beeinander stehenden Wachen als "wichtige Neuerung" und abwechslungsreicheres Gamepplay bezeichnet wird, erwarte ich irgendwie nicht, das da noch viel kommt. (...Ich meine, es sieht ohne Frage cool aus und ist sicher auch ganz brauchbar mal zwei auf einen Streich ähh... "an einen besseren Ort zu senden", aber wo bleibt da der Mehrwert und Abwechslung im Gameplay?) Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. Vllt. machen sie ja diesmal doch etwas abwechslungsreiches draus.

AW:

Der 1. Teil war schon super und der zweite wird hoffentlich noch besser werden.
Ich freu mich drauf :top:

AW:

Ich freu' mich schon auf den neuen Trailer, der auf der Gamescom vorgestellt wird.

AW:

Ich will wissen wie die Story weiter geht ^^

Und ich denke das der 2te Teil besser wird.

AW:

Zählt Assasins Creed nun zu den "Killerspielen" oder nicht, was meint ihr?
Ich finde es ist mehr ne Simulation wie Sims :-)

AW:

Sorry, aber was war denn bei Teil 1 so Super?
Grafik? Ok. Spielidee? Ok.
Aber wo war die Abwechslung? Die Missionen waren ewig gleich.
Habe es nicht zu Ende gespielt, da es mich eifach nur gelangweilt hat. :-(

AW:

Sorry, aber was war denn bei Teil 1 so Super?
Grafik? Ok. Spielidee? Ok.
Aber wo war die Abwechslung? Die Missionen waren ewig gleich.
Habe es nicht zu Ende gespielt, da es mich eifach nur gelangweilt hat. :-(
Ich kann dir versichern, dass nicht alle den ersten Teil so super fanden. (Ich z.B.) ;-)

Und auch wenn es doch (erstaunlich) wenige sind, die den ersten Teil kritisieren (so kommt es mir jedenfalls vor), so bist du doch mit deiner Meinung nicht allein.

(AC war ja der Titel, auf den ich mich (mit Abstand) am meisten gefreut hatte. Zudem hab ich schon seit Jahren (oder sollte ich Jahrzehnten sagen?) auf ein Mittelalter-Assassinen-Spiel gefreut. Um so größer war die Enttäuschung über das abwechslungs- und inhaltsarme Ergebnis.)

Für den zweiten Teil erwarte ich da was besseres, meine Herren Entwickler! :finger2: Wenn ich etwas selbstablaufendes sehen will, guck ich einen Film.

AW:

denke sehr stark, dass der 2. teil besser wird :)
hoffnung stirbt zuletzt :P
fande den ersten teil echt nicht super am anfang war es super aber ab der hälfte spätestens, macht es einfach keinen spass mehr! Es wiederholt sich einfach alles ! ! !
Aber ich denke echt das der AC2 besser macht :) allein der schauplatz gefällt mir besser ^^

AW:

Ich finde Assassins Creed ist ein etwas andeeres Devilmaycry, nur dass Devilmaycry spaß gemacht hat, und AC mir höchhstens 10min spaß gemacht hat. Ich erwarte von der Vortsetzung nichts und wenn ich geile Grafik will, dann nehm ich Crysis!

AW:

Lol Also das ganze Crysis gelaber geht mir ja aufn sack aber cyrsis hat nunmal eine gute Grafik ob du willst oder nicht.Auf welchem system ist eine andere frage.

Zurück