• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wrath of the Lich King: World of Warcraft: 31 Bosse in der nächsten Instanz

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Wrath of the Lich King: World of Warcraft: 31 Bosse in der nächsten Instanz

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692263
 
naja
ich denke auch, das es wesentlich weniger Bossencounter werden, in den Blackrocktiefen sind ja auch 40 Bosse, aber viel weniger Kämpfe
Oder man will, das die Leute jetzt die ID-Verlängerung intensiver Nutzen
 
Naja bei jeder isntanz sagen sie wird schwerer als alles andere und größer denn je!

aber nach spätestens 3 wochen wird eh wieder alles generft wegen den whinern und man hat die ini an einem abend durch!
 
AW:

In den Blackrocktiefen gibt es ja auch 40 Bosse
:haeh: von 40 Bossen hör ich das erste Mal.

Jedenfalls ist ganz klar festzuhalten, dass die Instanzen vor Burning Crusade, (also Molten Core, Black Wing Lair, Naxxramas etc.) weeeeesentlich schwieriger waren, da hat man schon mal n paar Monate gebraucht um da durchzukommen und random groups gabs erst recht keine
 
AW:

In den Blackrocktiefen gibt es ja auch 40 Bosse
:haeh: von 40 Bossen hör ich das erste Mal.

Jedenfalls ist ganz klar festzuhalten, dass die Instanzen vor Burning Crusade, (also Molten Core, Black Wing Lair, Naxxramas etc.) weeeeesentlich schwieriger waren, da hat man schon mal n paar Monate gebraucht um da durchzukommen und random groups gabs erst recht keine
ja ne
man muss alle zusammenzählen

im Übrigen waren die Früher nur deshalb schwieriger und Randoms waren seltener, weil man einfach 40 Leute gebraucht hat
aber nicht weil der Encounter sonderlich schwer war, alle späteren Bosse sind wesentlich anspruchsvoller, wohingegend die im Kern oder BWL teils doch eher wie Named Trashmobs wirken
 
AW:

Ne auf 40 Bosse kommst auch nicht wenn du alle Boss in den Blackrocktiefen zusammenzählst, außer du meinst den ganzen Berg an sich. Das wiederrum wirft eine ganz neue Anssichtsweise der News in mir auf.

31 Bosse im ganzen Dungeon (nicht in einem Raid) wär zwar viel, aber nicht überragend...


Edit: Hab mal den Post rausgesucht (der Link von PCG ist nicht so genau): forums.worldofwarcraft.com/thread.html

Da steht

I don't know that I would say we want tanking
niches. I ultimately am agreeing with what you're saying, but once we
say "tanking niches" players have visions of the DK who parks outside
of Icecrown until boss 4, 17 and 31 (yes, IC is that big).



Also gibts sozusagen mindestens 31 Bosse in Eiskrone. Hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen aber in den nächsten 5 Blueposts steht auch nicht ob damit ein einzelner Raid oder der ganze Dungeon gemeinst ist.
 
AW:

Unterdessen hat Ghostcrawler die Aussage eh zurückgenommen und bestätigt, dass sie sarkastisch gemeint war (wie damals der Erfolg zu Yogg-Saron, den scheinbar auch er verbrochen hat).

Nachzulesen bei den Experten von mmo-champion.com.
 
AW:

"Und spätesten seit Erscheinen der Erweiterung im letzten Jahr ist es das Ziel, auch Gelegenheitsspieler sämtliche Spielinhalte sehen zu lassen. Da wird man nicht plötzlich 31 bockschwere Bosse aufbahren, an denen man sich bis April 2014 die Zähne ausbeißt. Nein, ich bin guter Dinge und erwarte eher abwechslungsreiche Kämpfe statt Orientierungslosigkeit im Boss-Mutterschiff."

Oh nein, Hilfe. Das Spiel würde ja dann anspruchsvollwerden und seinen Casualcharakter verlieren und das würde unzähligen Mitglieder kosten.....
Ein Paradebesipiel für ein Mmorpg welches ausschliesslich der Gewinnmaximierung unterliegt und nicht dem spielerischem Anspruch. Aber naja, vielleicht orientieren sich die Entwickler auch nur an den Kundenwünschen, wer weiß. ;)

MfG
 
AW:

Oh nein, Hilfe. Das Spiel würde ja dann
anspruchsvollwerden und seinen Casualcharakter verlieren und das würde
unzähligen Mitglieder kosten.....

Das ist genau der richtige Weg von Blizzard, denn warum sollte man das Spiel am Ende so schwer machen, dass alle die Leute, die locker 80 geworden sind, dann plötzlich nicht mehr mitspielen können? Wenn man sich über den Schwierigkeitsgrad von WOW beschwert, dann muss man das lange vorher machen (das Leveln von 1-80) und nicht erst, wenns zu spät ist.

Wow ist halt das einfachste MMORPG aller Zeiten, da darf man sich nicht wundern, wnen die neuen Inhalte daran angepasst sind. Und ausserdem gibt es ja noch die Hardmodes, damit können sich dann die Pros, die sich hier her verirrt haben, trotzdem noch beschäftigen :-D
 
AW:

"Fakt ist: 31 ist eine für eine Schlachtzuginstanz eine hohe Zahl"
Hammer :)

Ich würde ja lachen wenn Blizzard nach der Veröffentlichung der Instanz ankündigt, die Server innerhalb eines Jahres abzuschalten und Wow damit beendet.
 
AW:

Ghostcrawler hat richtiggestellt das die Zahl 31 fiktional war um seine Aussage zu illustrieren.
 
AW:

Ja gut, solche News werden ja hier nicht korrigiert, da die Quellen meist die "echten WoW" Fansites stellen und jeder dann weiß das es absoluter unbelegter Unfug ist ;)

Deswegen Augen zu und neue WoW News zusammenschreiben :P :P Ach ich liebe diesen Thread....
 
Zurück