• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Sacred 2: Ice & Blood: Sacred 2: Ice & Blood: Erster Gameplay-Trailer zum Add-on für Sacred 2

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - Sacred 2: Ice & Blood: Sacred 2: Ice & Blood: Erster Gameplay-Trailer zum Add-on für Sacred 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692228
 
man freu ich mich auf den drachenmagier! sieht ja wirklich sehr intereesant aus was er so alles kann.ach und ich hab irgendwo mal was gelesen die würden das system mit den regenerationszeiten ändern.fänd ich schade da ich das so super find wie es ist.weiss da jemand was genaueres dazu?
 
AW:

man freu ich mich auf den drachenmagier! sieht ja wirklich sehr
intereesant aus was er so alles kann.ach und ich hab irgendwo mal was
gelesen die würden das system mit den regenerationszeiten ändern.fänd
ich schade da ich das so super find wie es ist.weiss da jemand was
genaueres dazu?
Ich zitiere mal von der offiziellen Fanseite :

"Alternatives Kampfsystem

Für Aspekt-orientierte Charaktere wird mit Sacred 2: Ice & Blood
ein alternatives Kampfsystem angeboten, das man bei der Erstellung des
Charakter auswählen können wird. Bestehende Charaktere können es
nachträglich nicht nutzen.

Es sorgt dafür, dass nach dem Ausführen einer Kampfkunst Kampfkünste
des gleichen Aspekts schneller regenerieren. Im Gegensatz regenerieren
Kampfkünste anderer Aspekte langsamer."
 
AW:

Sacred haut mich irgendwie nicht mehr vom Hocker...letztendlich kommt mich der letzte Teil einfach nicht fesseln, das Addon hier wird da sicher nichts dran ändern.

Da spiel ich lieber wieder Oblivion mit "tausenden" von genialen Mods. Es lebe die Community. :-D
 
Zurück