• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World of Warcraft: Cataclysm: Gerücht um zwei neue spielbare Rassen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - World of Warcraft: World of Warcraft: Cataclysm: Gerücht um zwei neue spielbare Rassen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692218
 
Das Gerückt kam auf nachdem in den Datenbanken 2 neue Masken fürs Halloween-Event aufgetaucht sind. Mittlerweile sind aus den 2 Masken etwa 10 neue masken geworden ;)

Kann natürlich stimmen allerdings bisher gab es wirklich nichts was nur ansatzweise das Gerücht nähren würde.

Mal abgesehen davon ist die News mal locker als 3 Wochen alt.
 
Das neue ist dass WoW.net gestern berichtet hat dass sie von mehreren Quellen erfahren haben dass es die neuen Rassen sein sollen. Bisher gab es immer nur Masken für spielbare Rassen, und die ganzen zusätzlichen sind erst aufgetaucht als der Worgen und die Goblins entdeckt wurden und Gerüchte aufkamen- zudem sehen sie auch nicht so toll aus, als hätte man sie in der Eile gemacht.

Und nicht vergessen dass auch WotLK so geleakt wurde- im letzten Patch vor der Blizzcon 2007 gab es schon Datein die sich auf Northrend bezogen haben!
 
AW:

Das Gerückt kam auf nachdem in den Datenbanken 2 neue Masken fürs Halloween-Event aufgetaucht sind. Mittlerweile sind aus den 2 Masken etwa 10 neue masken geworden ;)

Kann natürlich stimmen allerdings bisher gab es wirklich nichts was nur ansatzweise das Gerücht nähren würde.

Mal abgesehen davon ist die News mal locker als 3 Wochen alt.

jaaa
*hust* deutlicher lesen und mehr informieren, z.B. in dem man den Link anklickt

mal abgesehen davon, das Blizzard DIE Meister im fies Teasern sind und nicht einfach so ausversehen nur mal so 2 Masken veröffentlichen und dann so hopla 8 nachpfeffern und so tun als wär das nur zufällig
Das ist bei denen geplant

Daher ist das Gerücht schon realistisch

Allerdings:
Worgen bei der Allianz?
ich weiß nicht, hoffentlich findet Blizzard einen besseren Grund als die Com sich mit der Sense von Elune ausgedacht hat
nur weil die von der Elfe beschworen wurden und Graumäne ehemals Allianzgebiet war (wie die Untotenländer auch) auch zur Allianz, das klingt nicht wirklich logisch
 
AW:

Zumal ja die Allianz zb auch die Blutelfen verjagt hat weil die ja ach so böse waren. Da fragt man sich schon wie viel Retcon nötig sein wird damit auf einmal die Worgen dazupassen^^
 
AW:

Hätte man jetzt richtige Charmodells gefunden inklusive Gesten wäre es was anderes aber so...
 
AW:

Naja, die werden vermutlich noch nicht fertig sein ;)

Ich denke aber schon dass die Geschichte mit den Masken was für sich hat. Es gab immer nur PC-Rassen als Masken. Dann finden Leute Dateien für den Worgen und die Goblins. DIe große Spekulation bricht aus- und dann schiebt Blizzard plötzlich andere Masken nach, die aber lange nicht so gut aussehen. Klingt schon merkwürdig, oder?

Und wie gesagt, der Lich King wurde auch in einem Patch geleakt, als Leute Datein fanden in denen es um Northrend ging :)
 
AW:

Naja, die werden vermutlich noch nicht fertig sein ;)

Ich denke aber schon dass die Geschichte mit den Masken was für sich hat. Es gab immer nur PC-Rassen als Masken. Dann finden Leute Dateien für den Worgen und die Goblins. DIe große Spekulation bricht aus- und dann schiebt Blizzard plötzlich andere Masken nach, die aber lange nicht so gut aussehen. Klingt schon merkwürdig, oder?

Und wie gesagt, der Lich King wurde auch in einem Patch geleakt, als Leute Datein fanden in denen es um Northrend ging :)
najaaaa
das aber was anderes
der gehört ja auch dazu und war auch schon vorher bekannt
ich meine, das ja so als wenn man Paris geht und plötzlich ist man erstaunt, das da auch der Eiffelturm steht
 
AW:

Das war vor der Ankündigung von Wrath of the Lich King, also zu einem Zeitpunkt als noch keiner wußte dass die Expansion in Northrend spielen wird, bis man eben die Dateien gefunden hat in denen der Kontinent genannt wurde.

Also erst lesen und dann stark hinkenden Vergleiche ziehen ;)
 
AW:

Goblins können die doch net machen o.O die gibts doch schon als "Rasse" im Spiel, obwohl... Hauptstädte gäbs dann ja schon :-D
 
AW:

Goblins können die doch net machen o.O die gibts doch schon als "Rasse" im Spiel, obwohl... Hauptstädte gäbs dann ja schon :-D
ähm
Blutelfen gab´s aber auch schon in WoW :rolleyes:

mal ab davon das es auch schon Worgen gibt
zwar nur Rüden, aber zu der Zeit hat sich ja noch keiner gedanken gemacht
 
Zurück