• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint: Dragon Rising: Mehr als 25 Screenshots zum Militär-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint: Dragon Rising: Mehr als 25 Screenshots zum Militär-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692122
 
Sieht ja eigentlich ganz schick aus! Ich freue mich schon auf den Release und bin wirklich gespannt, wie das Gameplay werden wird!

Auch auf den Multiplayer und den Editor bin ich gespannt!

Ich frage mich nur jedes mal, wenn ich mir OFP:-DR Screenshots anschaue, wieso die so "griselig" sind. Wieso gibt es keine klare bzw. scharfe Grafik, ohne diesen Griesbreieffekt?

Grüße,

Flo
 
Ich glaube die Bildschirmfotos zu einem kommenden Spiel werden grundsätzlich
immer geschönt.

Das die Spielbarkeit (Gameplay) an den Ersten
Teil heranreicht, bezweifel ich.
 
Ich habe mich ja lange zurückgehalten etwas zur Grafik dieses Spieles zu schreiben, weil ich immer annahm es würde sich noch bessern, aber das hat es nicht!
Das Spiel sieht einfach nur furchtbar aus,
ich meine, die Grafik braucht ja nicht die beste sein, aber DAS hier ist ein Zumutung, es sieht einfach alles vollkommen unnatürlich aus, allem voran das Grünzeug, Bäume mit eingeschlossen!

Und nicht nur das, die Landschaften auf den Screens sind einfach furchtbar gestaltet, als wäre alles zufallsgeneriert.

Menschen gehen hingegen noch gerade so "in Ordnung" während die Kriegsmaschienerie grausig undetalliert daher kommt.

Und zu guter Letzt: Die Beleuchtung und Farbgebung, was zur Hölle haben sich die Grafiker dabei gedacht?
Grau, grau und nochmals grau, alles mit ein bisschen Gelb unterlegt.
Das Grün der Blätter ist praktisch nichtmal mehr als solches zu erkennen.
Außerdem habe ich vom Spiel bisher fast nur schlechtes Wetter gesehen und dort, wo die Sonne scheint, sieht es immer noch nicht wirklich nach gutem Wetter aus, immer noch trist und zudem wird Licht total überstrahlt.

Ich kann nur hoffen das es spielerisch was wird, aber nach allem was ich so bisher über das Spiel gelesen habe glaube ich langsam eh nicht mehr drannnnnn.

Warum konnte ArmA2 nicht einfach Bug-Frei und Hardwareschonender sein?!
Das wäre ein klasse Spiel geworden!
(Wobei ich die negative Berichterstattung über das Game schon arg übertrieben fand, mir viel beim Anspielen nichts "sooo" Schlimmes auf, bis auf die Tatsache das es Performance-technisch alles andere als faire Anforderungen an meinen PC stellte.
(Wer hat Bohemia bitte erzählt Spieler würden allesamt 4Kerner besitzen und die Grafikkarte könnte die CPU nicht um einige Aufgaben erleichtern?! o.O)

Naja, ich warte auf nen guten Patch für ArmA2 und werde dann mal sehen was aus dem hier wird.

Edit nach Stunden:
Ok, zugegeben ab Bild 13 wirds besser mit den Screens, hatte einfach schon früher abgebrochen mir die anzusehen weil die ersten wirklich nicht so toll sind.

Dennoch, es wirkt zu grau und irgendwie (jetzt fällt mir auch ein wie man dieses "unnatürliche" beschreiben kann) alles nachgeschärft.
 
Zurück