• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Die schnellsten Speedruns der Welt: Master of Orion 2 in nur 39 Sekunden und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692029
 
Da steht doch "Die schnellsten Speedruns der Welt" und nicht die neusten Speedruns der Welt :p
Neue Speedruns findest du in dem Link des Artikels :)
 
Neue Spiele wird man in der Zeit ja wohl kaum schaffen, 3 Sek lol, lächerlich ^^
Kauf dir für 50 Euro nen Spiel und bist in paar sek durch, das würde ich glatt umtauschen :-D
 
AW:

immerhin sind das speedruns und nicht der normalfall.
von daher sagt die geschwindigkeit des speedruns nicht umbedingt was uebers game aus.
auch Titel wie "Elders Scroll : Morrowind" wurden in 7Minuten durchgespielt.... ich habe dafuer bestimmt 30-50 stunden gebraucht.
 
AW:

Roftl also der Cluedo Speedrun ist ja wohl nen Witz. Kann auch einfahc mal solange Raten bis ich auf anhieb Tatort, Täter und Tatwaffe herraus finden und das dann als Speedrun bezeichnen..
 
AW:

super im zeitraffer kann ich auch nen speedrun machen ;)
 
AW:

Die "beeindruckendsten Speedruns" wären wesentlich interessanter.
Z.B. North & South ist jetzt nicht wirklich beeindruckend, und bei Orion kann man ja mal gar nichts nachvollziehen.
Meine Favouriten sind Doom2 oder Morrowind :X
 
AW:

immerhin sind das speedruns und nicht der normalfall.
von daher sagt die geschwindigkeit des speedruns nicht umbedingt was uebers game aus.
auch Titel wie "Elders Scroll : Morrowind" wurden in 7Minuten durchgespielt.... ich habe dafuer bestimmt 30-50 stunden gebraucht.
stimmt
und vorallem muss man bedenken, das man für einen Erfolgreichen Speedrun nicht einfach ein Spiel nehmen kann und das gleich beim ersten mal gleich durchspielen kann, wer das glaubt hat den Sinn nicht verstanden
Da muss man vorher lange für üben
da gab´s auch mal ne News über gescheiterte Versuche die welche bei Youtube hochgeladen hatten
die Leute sind nicht automatisch Schlecht, die haben die Welt nur am Training teilhaben lassen
 
AW:

hach, marble madness :)
schön mal wieder zu sehen ^^
 
AW:

Ach herrlich North & South eines der geilsten Spiele für zwei Spieler, damit haben ich damals ganze Nachmittage Schlachten gegen Freunden ausgetragen, davon hätte ich gerne mal ein ordentliches Remake.

Ich wusste gar nicht Acromage ein eigenständiges Spiel war, kenne es nur aus Might & Magic 7 da konnte man das auch in Tavernen zocken.
 
AW:

Roftl also der Cluedo Speedrun ist ja wohl nen Witz. Kann auch einfahc mal solange Raten bis ich auf anhieb Tatort, Täter und Tatwaffe herraus finden und das dann als Speedrun bezeichnen..
Sechs Charaktere, sechs Waffen, neun Räume, macht 324 Möglichkeiten. Das dauert, bis du das auch nur einmal errätst.
 
AW:

Marble Madness sieht nach einem Fake aus. Nicht nur das er fast wie ne auf ner Schiene durch die Levels geht, ne er ignoriert im letzten Level sogar noch die Kollisionsabfrage.
http://img37.imageshack.us/img37/9363/marblemaddnesspseedrunf.jpg
Vielleicht ist das ja nen Bug im Spiel sieht auf jeden Fall komisch aus.
 
AW:

Die meisten sind ja n Witz. SSB in 3 Minuten auf Very Easy ist ja wohl keine Kunst. Ein Kampf iN Castlevania in 1 Minute...wow.
Clue sind deutlich mehr als 3 Sekunden.
Eigentlich das meiste nicht wirklich beeindruckend.
 
AW:

Es sind ja nicht die beeindruckendsten Runs, sondern nur die schnellsten ;)

Auf deren Homepage gibt es einige viel interessantere, z.B. Doom II oder DN3D
das is schon krass ^_^
 
AW:

Bei interesse an Speedruns schlag ich die Seite www.speeddemosarchive.com vor. Dort ist eine ziemlich beachtliche Sammlung, manche sogar mit stream. Manche Spiele überraschen mich wirklich stark, so zum Beispiel Morrorwind oder Halo andere sicherlich auch, aber die werde ich durch Lustlosigkeit nicht aufzählen.
 
AW:

Hatten wir das nicht letzte Woche schon ???
Letzte Woche das ginge ja noch..
Diese Meldung ist dieses Wochenende schon das vierte Mal drinnen!! :pissed:
Besser man birngt weniger Meldungen, die sinnvoll sind, als vier Mal in drei Tagen die selbe, die sowieso rot markiert ist und somit beim Newsticker unter "top" erscheint !!! :hop:
 
AW:

Hmmm, ein Bug auf PC Games?
Oder gar ein Virus?

Wohl eher ein Virus, die Meldung kopiert sich immer wieder und wieder und wieder und wieder.....
 
Zurück