• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Runes of Magic: Gewinnen Sie exklusive Item-Shop Gegenstände!

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - PC Games: Runes of Magic: Gewinnen Sie exklusive Item-Shop Gegenstände!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692005
 
Ich denke, ich werde mir das Heft mal kaufen.
Das Spiel ist, wenn man denn MMOs mag, keines Falls schlecht, auch wenn mir einige Dinge nicht gefallen. Vielleicht sind diese Dinge auch noch etwas unausgereift, ich weiß es nicht.
Das Interface erinnert sehr stark an WoW, (nun, das Gameplay logischerweise auch :P ) zumindest sah es so in der Trial aus. Von RoM gefiel mir der Stil allerdings auf Anhieb besser.

Ich bin sehr gespannt, wie sich das Spiel weiterentwickelt und freue mich schon auf die naturverbundenen Klassen. Sowas habe ich schon immer sehr gerne gespielt.

MMOs sind eigentlich auch nicht direkt meine Sache. Zu einseitig kann es werden, wenn man nur leveln möchte und einfach ein Monster nach dem nächsten bekämpft. Und atmosphärisch kommt kein MMO an ein Singleplayer-Rollenspiel á la The Elder Scrolls ran.
Einzig Warhammer Online hat mir atmosphärisch sehr zugesprochen.

Dennoch und deswegen hat mich bisher noch kein MMO dazu gebracht dafür Geld auszugeben.
Mal schauen wie viele Stunden ich noch mit RoM verbringen werde. Das Update werde ich aber definitiv noch abwarten. Schließlich hat RoM auch viele gute Ansätze - und eine freundliche Community, scheint es mir. :)

Edit: Oh, Heft Nr 2? Ob es das erste noch irgendwo gibt?
 
Zurück