• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: Rage: Beeindruckende Screenshots zeigen den Shooter und die id Tech 5

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691945
 
Wow sieht wirklich super aus. Gefällt mir um
Längen besser als die Cryengine. Vor allem die
Wolken wirken fantastisch!
 
awesome!

naja keine ahnung ich müsste erst mal ne ähnliche crysis map mit dem setting da oben sehen. aber die id engine hat weniger diesen comic look, kanns schwer beschreiben ;)

aber freue mich sehr drauf, hoffe nur der quad core packt das auch gut :-D
 
Sieht verdammt gut und atmosphärisch aus. Einzig und allein das Wasser (und ein paar der zu eckig geratenen Steine) gefällt mir noch nicht so ganz. Aber ist ja auch noch einige Zeit bis zur Veröffentlichung.
Die karge und öde Wüstenlandschaft hat auf jeden Fall was. Wenn jetzt noch das Gameplay id-typisch ausfällt und ne gescheite Story geliefert wird, kann ja nichts schiefgehn ... abgesehn von zu hohen Systemanforderungen.
 
Die Screens sehen besser aus als ich erwartet habe !
Da könnte man glatt Urlaub machen .
 
Nice ! Sieht meiner Meinung nach besser als die Cryengine aus. Außerdem ist es von ID und da John Carmack ein absolutes Genie ist wird die Engine wohl auch viel besser optimiert sein als die Cryengine.
Auf hunderte "Schaut euch die tollen Screenshots an"-News wie bei Crysis werden wir aber wohl verzichten müssen ...
 
AW:

darauf würd ich mal nicht wetten ;)
je nachdem welche werbe kampagne eben von id kommt :-D
und ich bezweifel sehr das das spiel sehr gut optimiert ist ;) du wirst den rechner aus der hölle brauchen um das in max. zocken zu können.

mir würde schon gut bis sehr gute einstellungen reichen mit meinem jetzigen system.
udn wie gesagt, dass sind sehr subjektive sachen mit den engines.
das wasser bei rage is unter aller kanone z.b. ;)
 
AW:

das wasser ist richtig schlecht.

da siehts sogar far cry bessser aus.

aber wird ehe wohl noch alpha status haben.
 
AW:

Sooo toll ist das jetzt auch nicht oder? Trotzdem ist die Atmosphäre sehr gut und drauf kommt es ja an.
 
AW:

also ich finds übergeil! ich weiss garnich was ihr gegen das wasser habt, es is halt kein karibikblaues Wasser, da es wohl eher auch eine Dreckbrühe in einer verseuchten Landschaft darstellen soll. Und genau das bringen diese Screenshots rüber. Jo, ein paar Ecken und Kanten müssen sicher noch bearbeitet werden aber alles in allem sehr atmosphärisch!
 
AW:

nun wenn du sicher bist das es auf absolut full läuft bei dir, dann solltest scho ne böse kiste unterm schreibttisch stehen hahen.

und ja skybox is herrausragend, aber vorallem die stimmung und atmo kommt sehr gut rüber
 
AW:

Wahnsinn. Sieht wirklich unglaublich gut aus. :top:
Aber diese Wolken können unmöglich dynamisch sein, das sind bestimmt nur statische Hintergründe ala Stalker.
Wenn das aber wirklich dynamische, volumetrische Wolken sein sollten, dann einfach nur WOW! :haeh:
Ich will Videos! %)
 
AW:

Die Grafik schaut wirklich gut aus. Ich freue mich sehr auf das Spiel, sieht Fallout 3 ähnlich, ist aber deutlich bunter, sehr gut.

Die Crysis Vergleiche hinken imo, Crysis wollte einen möglichst realistischen Look (und ich liebe die Grafik und das Spiel an sich), Rage sieht mir eher nach Realität-Comic-Kreuzung aus, nicht ganz so stark wie bei Borderlands, aber dennoch. Das Spiel wird bestimmt super!
 
AW:öh

Sooo toll ist das jetzt auch nicht oder? Trotzdem ist die Atmosphäre sehr gut und drauf kommt es ja an.
sag mir mal nen game also nen shooter welcher mit Crysis besser aussieht. die texturen sehen auf jeden fall besser aus als die von cry aber zu welchem preis? das sieht für mich nach einem brand neuem pc aus wenn das game rauskommt !
klar kann man das auch mit einem alten pc spielen aber nicht mit der optik.
hohe sichtweite extrem hochaufgelöste texturen und sehr nette effekte. macht es wohl wie crysis unspielbar beim start in vollen details :-D
 
AW:öh

Intel Core i7 920 @ 3,8GHz
6GB G.Skill DDR3-1600 RAM
EVGA nVidia GTX295 @ Ultra

werden RAGE zu einem Erlebnis machen! :-D
 
AW:öh

@ alexcennar

PENNER ;)

ne meiner is bei weitem nicht so gut, aber dank quad core und 4850 sollte da noch was gehen :)
 
AW:öh

Intel Core i7 920 @ 3,8GHz
6GB G.Skill DDR3-1600 RAM
EVGA nVidia GTX295 @ Ultra

werden RAGE zu einem Erlebnis machen! :-D
wenn du mir ein spiel zeigst welches mehr als 4 gb oder überhaupt soviel unterstüzzt dann hut ab
da kannste dir auch 8 gb reinballern bringt nur nix

also habe auch 4 gb drin und ne ultra karte von der letzten generation aber wird uns nix bringen. deshalb nen neuen rechner wenn es rauskommt
 
AW:öh

Phone was redest du?
Rage muss auch auf Konsolen laufen und Carmack sagte bereits dass es bis auf die Texturen und AA/AF das gleiche Spiel werden wird. Also warum aufrüsten?

RAGE wird auf meinem PC in 1920x1200 ein Fest werden, wenn schon Crysis mit der Mster Config in 50fps avergae läuft.
 
Zurück