• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Umfrage: Welche Themen interessieren Sie in PC Games am meisten?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691692
 
RE: Thema

Bei weitem sinnvoller wäre wohl eine ausführliche Umfrage - wie einst zur Heft-DVD - zum Heftinhalt.

Das wäre langsam sowieso mal an der Zeit, weil ja doch relativ häufig im Forum gemeckert wird und sich die Rubriken in den letzten Ausgaben teilweise verändert haben (Vor allem der Magazin-Teil ist umstritten).
 
RE: Thema

was ich mir auch mehr wünschen würde, sind Dinge dir mir mehr bringen als 1 Stunde Durchblätterspass. Zum Beispiel ausführliche Anleitungen zum Modden, Tutorials, Blogs, Linksammlungen zu diesem oder jenem Spiel.
 
RE: Thema

Ich lese halt immer von vorne nach hinten und wenn mich was nicht ineressiert lass ich es einfach aus oder überfliegs nur.
 
AW: RE: Thema

Wenn ich eine druckfrische PC Games in den Händen halte, lese ich als erstes Rossis Leserbriefe und Kommentare, ganz egal, welche anderen Highlights im Heft enthalten sind.
 
AW: RE: Thema

hui, neues forum design. ordentlich!

ich hab für RAGE gestimmt. neu, exklusiv, interessant.. (fast) alle anderen sachen les ich auch, entweder weils mich interessiert oder weil ich ja schließlich für die print bezahlt hab ;)
 
AW: RE: Thema

da kann ich mich thor2101 nur anschließen. Ab und zu wären ein paar technische Infos zu Games nicht schlecht. z.B. kurze Tutorials wie man mit bestimmten Leveleditoren umgeht also Tips und Tricks zum Modden von Spielen.
 
AW: RE: Thema

für mich sind die Vollversionen der Hauptkaufgrund, da es mehr schöne Spiele gibt, als ich Zeit habe. Ich bin mit dem Studium fertig und verbringe nun 40h/Woche auf Arbeit.
 
Zurück