• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Whispered World: The Whispered World glänzt gülden!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - The Whispered World: The Whispered World glänzt gülden!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691899
 
Hoffentlich wird das Spiel gut und es folgen viele gute Nachahmer. Besonders Lucasarts könnte doch den Point&Click-Markt mal wieder mit seinen genialen Ideen verzaubern :)

Aber wenn, dann werfen die vermutlich eher etwas auf den Markt wie "Day of the Darth Vader" oder "Secret of Tatooine Island"

Naja, ich bin jetzt alt genug um die ganzen alten Klassiker ein zweites mal durchzuspielen. hehe
 
naja ideen hat lucas arts nicht mehr sonst würden sie sich nicht auf alten spiele ausruhen (stichwort remakes) und alte serien abgeben (stichwort telltale^^)


aber wenigstens lebt in deutschland die adventures wieder auf mit den entwicklern von Daedalic, King Arts, Haose of Tales usw
 
Ich freue mich drauf, dennoch würde ich vorher gerne eine Demo spielen.
Die Grafik ist wunderbar, hoffentlich auch der Rest.

Hieß ja mal das eine Demo zum Release kommen soll.
 
AW:

Hoffentlich wird das Spiel gut und es folgen viele gute Nachahmer. Besonders Lucasarts könnte doch den Point&Click-Markt mal wieder mit seinen genialen Ideen verzaubern :)

Aber wenn, dann werfen die vermutlich eher etwas auf den Markt wie "Day of the Darth Vader" oder "Secret of Tatooine Island"

Naja, ich bin jetzt alt genug um die ganzen alten Klassiker ein zweites mal durchzuspielen. hehe
ein zweites mal? ... Ich bin grade mal *hust* 25 und spiele die Monkey Island Serie fast jedes jahr 1x durch, und auch Indiana Jones oder Day of the Tentacle hab ich schon 3-4x durchgespielt. Das gehört sich einfach so *g*

Adventures die ich "erst" 2x durchgespielt hab, sind alle nicht älter als 2004 - die werden alle immer wieder ausm Regal genommen und installiert :)
Gute Adventures sind es einfach wert, sie mehrmals zu geniessen. Natürlich nicht wegen den Rätseln,aber halt wegen Charakteren, Dialogen, Humor, Spielwelt,....

The Whispered World hab ich mir auch bereits vor rund 2 Monaten vorbestellt und warte sehnsüchtig auf das Päckchen im Briefkasten :)
 
AW:

Naja, ich werd bald 28... Monkey Island habe ich das erste mal 1994 gespielt.... ich folge dem 15 Jahresrythmus ^^ Bin gerade über DOTT, habe ich damals nie ganz durchgespielt
 
Zurück