• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Raven Squad: Trailer zum Strategie-Shooter-Mix Raven Squad: Operation Hidden Dagger

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691748
 
hmm mal wieder ein Strategie-shooter mix...
hoffe das dies mal erscheint das is mittlerweile das dritte projekt das sich in diesem mix versucht!
das erste war glaub ein deutsches projekt aus dem nichts geworden is (??) und noch irgend ein andres... najo
 
AW:

Vidaro am 04.08.2009 23:17 schrieb:
das erste war glaub ein deutsches projekt aus dem nichts geworden is (??) und noch irgend ein andres... najo

da gabs urban assault (vormals bekannt als your personal amok), das kam tatsächlich aus deutschland, uprising und battlezone. mehr fällt mir momentan nicht ein und gespielt hab ich eh keins davon. :-D

edit:
+ field ops.
ist das eigentlich mal erschienen? nö, oder?
 
AW:

Bonkic am 04.08.2009 23:22 schrieb:
Vidaro am 04.08.2009 23:17 schrieb:
das erste war glaub ein deutsches projekt aus dem nichts geworden is (??) und noch irgend ein andres... najo

da gabs urban assault (vormals bekannt als your personal amok), das kam tatsächlich aus deutschland, uprising und battlezone. mehr fällt mir momentan nicht ein und gespielt hab ich eh keins davon. :-D

edit:
+ field ops.
ist das eigentlich mal erschienen? nö, oder?

Das ist Field ops.
Soweit ich weiss wurde der Name geändert und Story um es massentauglicher zu machen.
Was haben die nur für ein schei** gemacht .
Schade :finger2:
 
AW:

Necrolan am 05.08.2009 08:41 schrieb:
Das ist Field ops.
Soweit ich weiss wurde der Name geändert und Story um es massentauglicher zu machen.


echt?
hör ich zum ersten mal.
wär ja merkwürdig, field ops hatte ja durchaus schon einen namen in spielerkreisen.
und das hier geht ja eher... na ja...in richtung trash, wenn ich den trailer richtig deute. :B
 
AW:

hidden and dangerous dürfte der älteste vertreter dazu sein oder rainbow six. Beide haben das doch genau so gemacht und beide sind um einiges älter
 
AW:

Laßt die Strategie weg, packt ne coole Story drauf und fertig ist ein würdigerer Nachfolger zum Original Far Cry 1. Solang ich meine Jungs in der Ecke stehen lassen kann und das alles selber erledige... :).
 
Zurück