• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World of Warcraft: Blizzcon 2009 per Livestream gegen Gebühren

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - World of Warcraft: World of Warcraft: Blizzcon 2009 per Livestream gegen Gebühren

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691643
 
Andere Firmen kämpfen darum ihre Werbung an
den Mann zu bringen, Blizzard bekommt dafür
bezahlt :)
Das nenn ich Erfolg
 
übrigens: ist Patrick Neef tatsächlich bei jedem
Spiel bei der Beta dabei? steht zumindest in
jedem einzelnen seiner Posts unter seinem Bild.
 
AW:

Wow, stolzer preis würde ich sagen.
Ob sich das rentiert?
 
AW:

Das ist so, als verlange GameTrailers Geld für all die Pressekonferenzen, Präsentationen und trailer der Spielemessen, ergo: Abzockerei. Ich bin aber seitens Blizzard nichts anderes gewohnt. Einfach nur traurig, wie Blizzard die Devotion ihrer ohnehin schon gut zahlenden fans ausnutzt.
 
AW:

Das zeigt wieder mal wie geldgierig Blizzard ist.
Ohne Blizzard wäre die Welt besser dran.
 
AW:

Avenger am 03.08.2009 20:04 schrieb:
Das zeigt wieder mal wie geldgierig Blizzard ist.
Ohne Blizzard wäre die Welt besser dran.
Was hier wieder gelabert wird. Keiner wird gezwungen sich den Live-Stream anzutun. Sämtliche Infos, Trailer und sonstiges werden auf die eine oder andere Art relativ schnell im Internet die Runde machen. Ihr zahlt also lediglich dafür, das ihr "Live" dabei seit. Wem das nicht passt, 5 Minuten warten und dann auf pcgames.de oder so lesen ;)
Manche tun ja echt so, als wenn das absolute exklusiv Infos wären auf die die Normalbevölkerung danach noch Monate warten muss.
 
AW:

Naja 30 Euro für nen dicken Stream und n WoW Minipet...wenns dafür wieder den üblichen petcode gibt kann man sich ja ausrechnen wieviel einen der Stream nach dem erhaltenen geld über Ebay fürs Pet noch gekostet (lol, eingebracht) hat^^

ne aber mal Spaß bei Seite..es gibt doch wohl genug Community Seiten, da muss PC-Games doch nich auch noch den ganzen WoW kram hier posten.....

Berichtet lieber über das kommende Aion, zockt da mal fröhlich die Beta WE´s und macht ordentlich berichte, als Leuten in den poPo zu kriechen die eh schon genug Kohle haben =)
 
AW:

Avenger am 03.08.2009 20:04 schrieb:
Das zeigt wieder mal wie geldgierig Blizzard ist.
Ohne Blizzard wäre die Welt besser dran.
genau, denn alle andern firmen sind die heilsarmee und du selbst arbeitest am liebsten umsonst... was ein schwachsinn, wenn ich sowas immer höre....
 
AW:

Oximoron12345 am 03.08.2009 20:35 schrieb:
Berichtet lieber über das kommende Aion, zockt da mal fröhlich die Beta WE´s und macht ordentlich berichte, als Leuten in den poPo zu kriechen die eh schon genug Kohle haben =)
AION wird (in Europa und Amerika) das selbe Schicksal ereilen wie AoC und HdRO. Es wird ein paar hunderttausend Spieler haben. Der eine oder andere kommt von WoW, ein Teil geht auch bald wieder zurück.
Ich hab AION 2 Wochenenden gespielt, dann flog es von der Platte. Lineare Level (zumindest bis 20 wo ich gespielt hab), unsichtbare Wände, gleiche Quests und eine zu hoch gelobte Grafik. Um WoW den Rang abzulaufen brauch es schon was bahnbrechendes. AION hat zwar nette Sachen, aber die reichen bei weitem nicht um es besonders hervor zu heben.
Ist meine Meinung.
 
AW:

Livestream gucken, Pet für 100€ über Ebay verhökern und glücklich sein.
Ich seh echt nicht wo euer Problem liegt. :finger:
 
AW:

hm
seit ihr von der Jugendabteilung des Spartakusbundes?
Oder vor 20 in den Tiefschlaf gefallen
Willkommen in der Welt des Kapitals

Mimimimi Geldgier
Kinders, es zeigt doch nur die alte Regel
wenn jemand mit seiner Arbeit Geld verdient und davon sogar leben kann ist man Geldgeil
das trifft auf Bands zu wie auf Entwicklerstudios

Vorallem wenn man so genau wie ein Inquisitor vorträgt, warum und wo das zu teuer und schlecht sein soll
 
AW:

BitByter am 03.08.2009 20:40 schrieb:
Avenger am 03.08.2009 20:04 schrieb:
Das zeigt wieder mal wie geldgierig Blizzard ist.
Ohne Blizzard wäre die Welt besser dran.
genau, denn alle andern firmen sind die heilsarmee und du selbst arbeitest am liebsten umsonst... was ein schwachsinn, wenn ich sowas immer höre....

Hat er das gesagt? Du hörst etwas, was niemand gesagt hat :rolleyes:

Andere Firmen wie Gametrailers sind anscheinend solche "Heilsarmeen", den die schaffen es, kostenlos Live-Streams von der E3 zuzuschalten. Blizzard verlangt hingegen Geld und davon auch nicht zu wenig...aber hey, man bekommt ein Minipet!!
 
AW:

agvoter am 03.08.2009 20:47 schrieb:
BitByter am 03.08.2009 20:40 schrieb:
Avenger am 03.08.2009 20:04 schrieb:
Das zeigt wieder mal wie geldgierig Blizzard ist.
Ohne Blizzard wäre die Welt besser dran.
genau, denn alle andern firmen sind die heilsarmee und du selbst arbeitest am liebsten umsonst... was ein schwachsinn, wenn ich sowas immer höre....

Hat er das gesagt? Du hörst etwas, was niemand gesagt hat :rolleyes:

Andere Firmen wie Gametrailers sind anscheinend solche "Heilsarmeen", den die schaffen es, kostenlos Live-Streams von der E3 zuzuschalten. Blizzard verlangt hingegen Geld und davon auch nicht zu wenig...aber hey, man bekommt ein Minipet!!
stimmt, ich hab mich dämlich ausgedückt, aber einem unternehmen geldgier vorzuwerfen ist doch etwas sehr naiv. dabei spielt es keine rolle ob und in welcher form andere es kostenlos anbieten...
 
AW:

Will keinen Murloc mit Maschinengewehr, will den, der mit seinem Hut tanzt :-D
 
AW:

Boesor am 03.08.2009 19:31 schrieb:
Wow, stolzer preis würde ich sagen.
Ob sich das rentiert?
Naja wenn der Murlok-Marine verkäuflich ist kann man wahrschlich ganz schnell bei ebay das 10fache wieder rausholen. :-D
 
AW:

BitByter am 03.08.2009 21:00 schrieb:
agvoter am 03.08.2009 20:47 schrieb:
BitByter am 03.08.2009 20:40 schrieb:
Avenger am 03.08.2009 20:04 schrieb:
Das zeigt wieder mal wie geldgierig Blizzard ist.
Ohne Blizzard wäre die Welt besser dran.
genau, denn alle andern firmen sind die heilsarmee und du selbst arbeitest am liebsten umsonst... was ein schwachsinn, wenn ich sowas immer höre....

Hat er das gesagt? Du hörst etwas, was niemand gesagt hat :rolleyes:

Andere Firmen wie Gametrailers sind anscheinend solche "Heilsarmeen", den die schaffen es, kostenlos Live-Streams von der E3 zuzuschalten. Blizzard verlangt hingegen Geld und davon auch nicht zu wenig...aber hey, man bekommt ein Minipet!!
stimmt, ich hab mich dämlich ausgedückt, aber einem unternehmen geldgier vorzuwerfen ist doch etwas sehr naiv. dabei spielt es keine rolle ob und in welcher form andere es kostenlos anbieten...
Für ein Video einer Veranstaltung Geld zu verlangen, bei der es mehr oder weniger um Werbung für eigene Spiele geht, ist schon ziemlich dreist. Würdest du für die nächsten Werbespots im Fernsehen zahlen, weil die Leute ja Geld verdienen wollen?
 
AW:

burdy am 03.08.2009 21:02 schrieb:
Für ein Video einer Veranstaltung Geld zu verlangen, bei der es mehr oder weniger um Werbung für eigene Spiele geht, ist schon ziemlich dreist. Würdest du für die nächsten Werbespots im Fernsehen zahlen, weil die Leute ja Geld verdienen wollen?
Es wird ja niemand gezwungen für diese "Werbung" Geld aus zugeben, für die Leute die so begeistert von den Blizzardprodukten sind das sie dafür zahlen wollen die ersten zu sein die Informationen darüber erhalten scheint es wohl ok zu sein. Und wie gesagt allein der Murlok-Marine ist schon viel mehr Wert als die 30€.
 
AW:

burdy am 03.08.2009 21:02 schrieb:
Für ein Video einer Veranstaltung Geld zu verlangen, bei der es mehr oder weniger um Werbung für eigene Spiele geht, ist schon ziemlich dreist. Würdest du für die nächsten Werbespots im Fernsehen zahlen, weil die Leute ja Geld verdienen wollen?
nö, würde ich nicht, aber das steht doch nicht zur debatte. ich kauf auch keine garnelen, obwohl sie angeboten werden (ich bin allergisch und mag sie nicht ;) ) abgesehen davon bekommst du ja auch noch interviews, hintergrundinfos, n ingame-item.... ob es einem das wert ist, muss doch jeder selbst entscheiden. aber wenn ich mit sowas geld verdienen kann, wie dumm müsste ich denn sein, das nicht zu tun.
im übrigen glaube ich nicht, dass man das 'nur' mit werbung vergleichen kann. klar ist das ne werbung aber auch ne messe, festival, was weiß ich...
 
Zurück