• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention Online 2009: Games Convention Online: Zahlen, Babes und Casemods

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691622
 
Ach die war schon? oO
Ist vollkommen an mir vorüber gegangen.^^

Naja, mal sehen wie's in Köln wird. :)
 
AW:

War vielleicht auch jemand von der PCG da und kann was über ein par interessante Spiele erzählen?
Habe was über Unreal-Engine-3-Produktionen aus Korea gelesen aber finde keine genauen Infos.
 
AW:

haep2 am 03.08.2009 17:03 schrieb:
Ach die war schon? oO
Ist vollkommen an mir vorüber gegangen.^^

An den Messebabes auch - scheint ja kaum welche gegeben zu haben - und für die 3 Bilder ne eigene News (der Rest steht ja auch schon in der älteren). Zumal davon 2 nichtmal ansatzweise scharf sind (also die Bilder - alles andere ist ja Geschmackssache :-D ).
 
AW:

WiiKey am 03.08.2009 18:44 schrieb:
War vielleicht auch jemand von der PCG da und kann was über ein par interessante Spiele erzählen?
Habe was über Unreal-Engine-3-Produktionen aus Korea gelesen aber finde keine genauen Infos.

Blade & Soul
Engine: Unreal Engine 3
Publisher: NC Soft
Entwickler: Hyung-tae Kim
Genre: MMORPG
 
Zurück