• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2: Neues Video zeigt das Gameplay des Shooters

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691595
 
Der erste Teil hat schon eine Menge Spaß gemacht. Ich denke der 2. wird es auch ordentlich Krachen lassen.
 
bin da auch recht zuversichtlich. eigentlich kanns nur geil werden.
 
BC2

Ok, die Quali ist echt bescheiden.
Trotzdem schon interessant, wie es dieser "Marlito Velonza" geschafft hat, an einem EA-Stand, das Video aufzunehmen.
Obwohl ja auf der Comic Con diesbezüglich ein Photo- u. Videoverbot galt:
http://www.bf-news.de/news-artikel,Bad-Company-2-auf-der-ComicCon-Video-Verbot-verhindert-Dokumentation,43294,1.html
http://www.bf-news.de/news-artikel,43367,1.html

Könnte aber auch ein PR-Gag seitens EA sein.
Nach den letzten Aktionen traue ich denen auch sowas zu. ;)

Im Moment kursieren ja schon wieder einige Gerüchte was den Release von BF: BC2 &
BF3 angeht und speziell die PC-Plattform wird erwähnt:
http://www.bf-news.de/news-artikel,Battlefield-3--schon-im-1-Quartal-2010,43344,1.html

Ich bin echt mal gespannt.

Zum Video selbst:
Multiplayer, ok.
Für mich im Moment noch nicht so wichtig. Dafür hab ich zur Zeit noch BF:BC und BF1943.
Bei Bad Company Titeln steht für mich erstmal der Singlpayer im Vordergrund.
Trotzdem schön das wieder ein MP an Board ist.

Teil1 spiele ich immer noch sehr gerne und er gefähllt mir sehr gut.
 
BC2

ich freu mich drauf, aber das einzige, was wirklich unterschiedlich zum 1 Teil ist, was ich bisher sehen konnte ist. Schallgedämpfte MP+ Pistole + Raketenwerfer? Das war vorher nicht möglich...wäre aber interessant, wenn man die Waffen kombinieren könnte...
Ich stelle mir da einen Nahkämpfer, mit Schrotflinte, Granatwerfer und Injector vor^^
Hätt schon was...:P
 
AW: BC2

ich freu mich sehr auf den Singleplayer. Aber das Video, naja... Die wirkliche Action sieht man kaum, selbst der Panzer explodiert quasi hinter einem Gebäude. Wenig aussagekräftig.
 
AW: BC2

Also ganz ehrlich, das Spiel ähnelt viel zu sehr dem Vorgänger. Die Grafik sieht auch nicht wirklich viel besser aus als der Vorgänger (okay hier und da ein Feinschlif) und naja das ist einfach zu sehr Teil 1.

Hätte man auch als DLC für den ersten Teil bringen können, ich werds mir vielleicht doch nicht kaufen. Das ist doch kein Vollpreis wert...
 
AW: BC2

Das Video stammt aber nicht von der PC Version !

Da ist eindeutig der rote Button von Xbox360 zu erkennen!
 
AW: BC2

Homeboy25 am 03.08.2009 21:05 schrieb:
Das Video stammt aber nicht von der PC Version !

Da ist eindeutig der rote Button von Xbox360 zu erkennen!

den XBOX360 controller gibt's auch für windows, und auch da ist er der standard für game-eingabegeräte...
 
AW: BC2

Somian am 03.08.2009 22:02 schrieb:
Homeboy25 am 03.08.2009 21:05 schrieb:
Das Video stammt aber nicht von der PC Version !

Da ist eindeutig der rote Button von Xbox360 zu erkennen!

den XBOX360 controller gibt's auch für windows, und auch da ist er der standard für game-eingabegeräte...

Korrekt!
Allerdings wurde doch im Artikel mit keinem Wort erwähnt, dass es sich bei diesem Video um die PC-Version handelt. :confused:

Hier kann man sogar noch ein weiteres, viel kürzeres & qualitativ schlechteres Video begutachten, bei dem im Titel aber schon 360 erwähnt wird u. welches ebenfalls auf der CC aufgnommen wurde:
http://www.bf-news.de/news-artikel,43367,1.html
http://www.youtube.com/watch?v=VYud6SL0diI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.bf-news.de%2Fnews-artikel%2C43367%2C1.html&feature=player_embedded

Aber ich kann mir schon wieder denken was als Antwort darauf folgt... ;)
 
Zurück