• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Charakter-Bilder, Artworks und Video-Analyse

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691545
 
Der Multiplayer wird wieder verdammt viel Spaß bringen
 
wenn sichs genügend kaufen. ich hoff mal, dass sich alle gegen die preispolitik von activision stellen.
 
AW:

also mir gefällt das gar nicht.
CoD ist für mich ein Kriegsspiel, aber wo ist der Krieg???? ja ok CT gegen TE ist auch irgendwie moderner Krieg, aber ich will Amis die im Nahen Osten rumlaufen und dann was machen. der erste akt von CoD 4 war gut. aber der rest war nur russland und und und. langweilig!!!! gut gemacht keine frage, aber nicht das, was ich mir unter CoD vorstelle.
 
AW:

flight19 am 02.08.2009 17:58 schrieb:
also mir gefällt das gar nicht.
CoD ist für mich ein Kriegsspiel, aber wo ist der Krieg???? ja ok CT gegen TE ist auch irgendwie moderner Krieg, aber ich will Amis die im Nahen Osten rumlaufen und dann was machen. der erste akt von CoD 4 war gut. aber der rest war nur russland und und und. langweilig!!!! gut gemacht keine frage, aber nicht das, was ich mir unter CoD vorstelle.

hm... überall explodiert etwas, menschen sterben... ob dsa wohl kein krieg ist? schau lieber noch mal bei wikipedia nach was krieg ist bevor dumme kommentare zu posten. also ist der zweite weltkrieg, von dem es gefühlte 40 millionen verschiedene shooter gibt, interessanter als eine komplett neue und erfrischende story? also wenn du probleme damit hast, dass wiedermal russland da verwickelt ist, dann hast du in geographie nicht aufgepasst, denn es gibt nur eine begrenzte anzahl an länder.
ich persönlich finde cod 4 genial. mal weg von dem ausgelutschten zweiten weltkrieg. und der multiplayer wird auch großartig.
 
AW:

flight19 am 02.08.2009 17:58 schrieb:
also mir gefällt das gar nicht.
CoD ist für mich ein Kriegsspiel, aber wo ist der Krieg???? ja ok CT gegen TE ist auch irgendwie moderner Krieg, aber ich will Amis die im Nahen Osten rumlaufen und dann was machen. der erste akt von CoD 4 war gut. aber der rest war nur russland und und und. langweilig!!!! gut gemacht keine frage, aber nicht das, was ich mir unter CoD vorstelle.
Aber warum müssen es denn immer die ammis sein? Ein MW mit europäischen Armeen wäre ma was feines. Von ammis wird mir immer :$
 
AW:

wOJ am 02.08.2009 19:00 schrieb:
Aber warum müssen es denn immer die ammis sein? Ein MW mit europäischen Armeen wäre ma was feines. Von ammis wird mir immer :$

WORD ! Ich hoffe ich kann im neuen Teil mit den Russen spielen, die aber auch die aktuelle Ausrüstung haben solten ! Nicht dieses "only AK-47 alte Ausrüstungs Klischee" !
 
AW:

kmR74 am 02.08.2009 20:42 schrieb:
wOJ am 02.08.2009 19:00 schrieb:
Aber warum müssen es denn immer die ammis sein? Ein MW mit europäischen Armeen wäre ma was feines. Von ammis wird mir immer :$

WORD ! Ich hoffe ich kann im neuen Teil mit den Russen spielen, die aber auch die aktuelle Ausrüstung haben solten ! Nicht dieses "only AK-47 alte Ausrüstungs Klischee" !
so siehts numal aus. die russen laufen numal nicht mit nem m4 rum punkt aus ende
 
AW:

wOJ am 02.08.2009 19:00 schrieb:
flight19 am 02.08.2009 17:58 schrieb:
also mir gefällt das gar nicht.
CoD ist für mich ein Kriegsspiel, aber wo ist der Krieg???? ja ok CT gegen TE ist auch irgendwie moderner Krieg, aber ich will Amis die im Nahen Osten rumlaufen und dann was machen. der erste akt von CoD 4 war gut. aber der rest war nur russland und und und. langweilig!!!! gut gemacht keine frage, aber nicht das, was ich mir unter CoD vorstelle.
Aber warum müssen es denn immer die ammis sein? Ein MW mit europäischen Armeen wäre ma was feines. Von ammis wird mir immer :$
das sas is natürlich ne typisch amerikanische spezialeinheit :top:
 
AW:

gOogie am 02.08.2009 21:08 schrieb:
wOJ am 02.08.2009 19:00 schrieb:
flight19 am 02.08.2009 17:58 schrieb:
also mir gefällt das gar nicht.
CoD ist für mich ein Kriegsspiel, aber wo ist der Krieg???? ja ok CT gegen TE ist auch irgendwie moderner Krieg, aber ich will Amis die im Nahen Osten rumlaufen und dann was machen. der erste akt von CoD 4 war gut. aber der rest war nur russland und und und. langweilig!!!! gut gemacht keine frage, aber nicht das, was ich mir unter CoD vorstelle.
Aber warum müssen es denn immer die ammis sein? Ein MW mit europäischen Armeen wäre ma was feines. Von ammis wird mir immer :$
das sas is natürlich ne typisch amerikanische spezialeinheit :top:
Die Engländer kann man als 51ten Bundesstaat der Ammis durchgehen lassen :B
Nee mal im ernst, nicht nur die Angelsachsen haben ein Militär -.-
 
AW:

WTF?! Habt ihr da mal zugehört?

Das Game heißt "Modern Warfare" und die sagen direkt am Anfang "lets kill some Nazis" - wtf?!
Ich glaub die spinnen ...
 
AW:

Sabcoll am 02.08.2009 22:50 schrieb:
WTF?! Habt ihr da mal zugehört?

Das Game heißt "Modern Warfare" und die sagen direkt am Anfang "lets kill some Nazis" - wtf?!
Ich glaub die spinnen ...

hast du ein problem damit? bist du etwa nazi?
 
AW:

Rafnack am 03.08.2009 00:17 schrieb:
Sabcoll am 02.08.2009 22:50 schrieb:
WTF?! Habt ihr da mal zugehört?

Das Game heißt "Modern Warfare" und die sagen direkt am Anfang "lets kill some Nazis" - wtf?!
Ich glaub die spinnen ...

hast du ein problem damit? bist du etwa nazi?

Nein, bin ich nicht. Ich glaube, es ist schon beunruhigend, wenn amerikanische Spieleredakteure Feinde direkt als Nazis abstempeln, auch wenn der besprochene Titel "Modern Warfare" heißt. Natürlich teile ich nicht die Ansichten der Nazis, aber dass für einige Amerikaner Feinde direkt gleich Nazis sind, ist schon etwas...komisch. Da sieht man, was die ganzen 2.Weltkrieg-Spiele angerichtet haben...ok, man kann das jetzt die Worte eines einzelnen Amerikaners nicht so einfach verallgemeinern, aber mir ist es auch schon wann anders mal aufgefallen, dass Amerikaner Feinde in Videospielen direkt als Nazi sehen.
 
AW:

Rafnack am 02.08.2009 18:59 schrieb:
flight19 am 02.08.2009 17:58 schrieb:
also mir gefällt das gar nicht.
CoD ist für mich ein Kriegsspiel, aber wo ist der Krieg???? ja ok CT gegen TE ist auch irgendwie moderner Krieg, aber ich will Amis die im Nahen Osten rumlaufen und dann was machen. der erste akt von CoD 4 war gut. aber der rest war nur russland und und und. langweilig!!!! gut gemacht keine frage, aber nicht das, was ich mir unter CoD vorstelle.

hm... überall explodiert etwas, menschen sterben... ob dsa wohl kein krieg ist? schau lieber noch mal bei wikipedia nach was krieg ist bevor dumme kommentare zu posten. also ist der zweite weltkrieg, von dem es gefühlte 40 millionen verschiedene shooter gibt, interessanter als eine komplett neue und erfrischende story? also wenn du probleme damit hast, dass wiedermal russland da verwickelt ist, dann hast du in geographie nicht aufgepasst, denn es gibt nur eine begrenzte anzahl an länder.
ich persönlich finde cod 4 genial. mal weg von dem ausgelutschten zweiten weltkrieg. und der multiplayer wird auch großartig.


*g* lol :S Hab ich das richtig gelesen? Bei dir ist das Wort "Story" gefallen ... noch schlimmer "erfrischende Story" ... lol

Also ehrlich CoD hatte früher vielleicht mal einen Hauch einer Story ... aber die Zeiten sind vorbei ... Der Bodycount ist höher als je zuvor und von einer Story seh ich da nix ... vielleicht solltest du mal selbst bei Wikipedia nachsehen was eine Story ist und ausmacht.
Mehr als actionreiches Mohrhuhnschießen ist das nicht mehr ...

Ich will Spiele mit echten spannenden mitreißenden Storys !!!! So musste mal gesagt werden ...
 
AW:

Kakaumonster am 03.08.2009 03:53 schrieb:
Rafnack am 02.08.2009 18:59 schrieb:
flight19 am 02.08.2009 17:58 schrieb:
also mir gefällt das gar nicht.
CoD ist für mich ein Kriegsspiel, aber wo ist der Krieg???? ja ok CT gegen TE ist auch irgendwie moderner Krieg, aber ich will Amis die im Nahen Osten rumlaufen und dann was machen. der erste akt von CoD 4 war gut. aber der rest war nur russland und und und. langweilig!!!! gut gemacht keine frage, aber nicht das, was ich mir unter CoD vorstelle.

hm... überall explodiert etwas, menschen sterben... ob dsa wohl kein krieg ist? schau lieber noch mal bei wikipedia nach was krieg ist bevor dumme kommentare zu posten. also ist der zweite weltkrieg, von dem es gefühlte 40 millionen verschiedene shooter gibt, interessanter als eine komplett neue und erfrischende story? also wenn du probleme damit hast, dass wiedermal russland da verwickelt ist, dann hast du in geographie nicht aufgepasst, denn es gibt nur eine begrenzte anzahl an länder.
ich persönlich finde cod 4 genial. mal weg von dem ausgelutschten zweiten weltkrieg. und der multiplayer wird auch großartig.


*g* lol :S Hab ich das richtig gelesen? Bei dir ist das Wort "Story" gefallen ... noch schlimmer "erfrischende Story" ... lol

Also ehrlich CoD hatte früher vielleicht mal einen Hauch einer Story ... aber die Zeiten sind vorbei ... Der Bodycount ist höher als je zuvor und von einer Story seh ich da nix ... vielleicht solltest du mal selbst bei Wikipedia nachsehen was eine Story ist und ausmacht.
Mehr als actionreiches Mohrhuhnschießen ist das nicht mehr ...

Ich will Spiele mit echten spannenden mitreißenden Storys !!!! So musste mal gesagt werden ...

was erwartest du von einem shooter überhaupt? wenn du ne " spannende mitreißende Story" willst dann bist du im falschen genre.
 
AW:

Rafnack am 03.08.2009 13:39 schrieb:
was erwartest du von einem shooter überhaupt? wenn du ne " spannende mitreißende Story" willst dann bist du im falschen genre.

Ich glaube nicht, dass sich Story und Shooter ausschließen müssen.
 
AW:

Boesor am 03.08.2009 13:42 schrieb:
Rafnack am 03.08.2009 13:39 schrieb:
was erwartest du von einem shooter überhaupt? wenn du ne " spannende mitreißende Story" willst dann bist du im falschen genre.

Ich glaube nicht, dass sich Story und Shooter ausschließen müssen.

Wohl nicht müssen, leider meistens aber trotzdem tun.
 
AW:

Ist das n witz?

"was erwartest du von einem shooter überhaupt? wenn du ne " spannende mitreißende Story" willst dann bist du im falschen genre. "

Aha.....
Call of juarez 1+2
Cod 4
Dark Messiah Might and Magic
Half Life 2 +Ep 1,2
etc
!Ironie ein!
Die hatte keine geile Story...Nein die warn nur 0815 shootermüll....
!Ironie aus!

Ich bitte dich...!!!
 
AW:

X3niC am 03.08.2009 16:57 schrieb:
Ist das n witz?

"was erwartest du von einem shooter überhaupt? wenn du ne " spannende mitreißende Story" willst dann bist du im falschen genre. "

Aha.....
Call of juarez 1+2
Cod 4
Dark Messiah Might and Magic
Half Life 2 +Ep 1,2
etc
!Ironie ein!
Die hatte keine geile Story...Nein die warn nur 0815 shootermüll....
!Ironie aus!

Ich bitte dich...!!!

Meine Meinung!! Logisch geht es in einem Shooter darum, andere Kreaturen zu töten, doch mit einer tollen Story macht jeder Shooter gleich doppelt so viel Spass! Logisch kann ein Shooter nicht Storys mit dem gleichen Tiefgang haben wie ein Rollenspiel, aber was die von X3eniC aufgestellte Liste an Spielen angeht finde ich, die hatten alle eine, für einen Shooter spannende Story!
 
Zurück