• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 15 Days: 15 Days: Diebische Screenshots zum PC-Adventure erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691543
 
also sieht für ein 2.5D spiel wirklich sehr sehr gut aus! bin mal gespannt wie es wird aber bei House of tales mach ich mir da keine großen gedanken^^
 
AW:

Vidaro am 02.08.2009 15:27 schrieb:
also sieht für ein 2.5D spiel wirklich sehr sehr gut aus! bin mal gespannt wie es wird aber bei House of tales mach ich mir da keine großen gedanken^^

Finde ich auch, die Charakter passen von Stil her perfekt zur Gegend und dadurch wirkt der 2D-Hintergrund noch besser, hoffe mir nur dass sie dort auch einzelne Teile die im Vordergrund hervorstechen in 3D machen, würde noch etwas hübscher aussehen.

Ansonsten sehen die Charakter schon einmal richtig sympatisch aus, hoffe das Spiel wird auch etwas.
 
AW:

baiR am 02.08.2009 16:20 schrieb:
Ansonsten sehen die Charakter schon einmal richtig sympatisch aus, hoffe das Spiel wird auch etwas.
Naja... wie schon gesagt wurde, braucht man sich da bei House of Tales wohl kaum Sorgen zu machen. Ich freue mich jedenfalls extrem auf das Spiel.
 
AW:

Alf1507 am 02.08.2009 16:58 schrieb:
baiR am 02.08.2009 16:20 schrieb:
Ansonsten sehen die Charakter schon einmal richtig sympatisch aus, hoffe das Spiel wird auch etwas.
Naja... wie schon gesagt wurde, braucht man sich da bei House of Tales wohl kaum Sorgen zu machen. Ich freue mich jedenfalls extrem auf das Spiel.

Habe mich gerade über House of Tales erkundigt, die kannte ich noch nicht und das Spiel Overclocked schon gar nicht.
Muss mal gucken obs das Spiel zum Budgetpreis irgendwo gibt, das Spiel sieht geil aus und das was ich darüber gelesen habe hört sich sehr gut an.

Der Darsteller von Overclocked sieht übrigenz den Darsteller von O.C California "Benjamin McKenzie" alias Ryan Atwood ziemlich ähnlich.
http://s2.directupload.net/file/d/1874/htr74sj7_jpg.htm]http://s2.directupload.net/images/0...load.net/images/090802/temp/xymv62ip.jpg :-D
 
AW:

baiR am 02.08.2009 18:33 schrieb:
Alf1507 am 02.08.2009 16:58 schrieb:
baiR am 02.08.2009 16:20 schrieb:
Ansonsten sehen die Charakter schon einmal richtig sympatisch aus, hoffe das Spiel wird auch etwas.
Naja... wie schon gesagt wurde, braucht man sich da bei House of Tales wohl kaum Sorgen zu machen. Ich freue mich jedenfalls extrem auf das Spiel.

Habe mich gerade über House of Tales erkundigt, die kannte ich noch nicht und das Spiel Overclocked schon gar nicht.
Muss mal gucken obs das Spiel zum Budgetpreis irgendwo gibt, das Spiel sieht geil aus und das was ich darüber gelesen habe hört sich sehr gut an.
:-D

gibt es mittlerweile für nen 10er oder in irgend ner adventure box für 25euro!

overclocked hat eine sehr gute geschichte allerdings ist es auch ein etwas andres adventure ;)
 
AW:

Leider war Overclocked auch verdammt kurz. Das kann man locker mal am Wochenende durchspielen. Geil war es aber trotzdem!
 
Zurück